Mit Schal im Club ?

D

dj jonas

Active member
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
40
Reaktionen
2
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
Also n ordentlicher Schal muss schon sein :D
...aber die Teile sind auch recht teuer... hab nen crème - farbenen wool-cashmire Schal der auch schon ganz gut teuer war.
Teilweise trage ich sogar 2... einen für das Volumen unter dem Anderen (damit man im Mantelausschnitt mehr ausfüllt)

Aber T_Shirt in dieser Jahreszeit isn bischen hart...

Ansonsten... "Schal immer gut!"

mfg
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Ich hatte mal ein Bier im Club, das auch schal war. Also ist Schal nicht immer gut. :D


na, Scherz beiseite.
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
ich habe schals immer gehasst

ich hasse schals

ich werde schals weiterhin hassen


:D
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
ich mag schals. aber nicht so als gigolo-schwanzverlängerung-um-den-hals-mäßig. sondern eher zweckmäßig.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
ahahahaha so wie die Wiener Schnöselpartie ............. nen Hemd vom H&M aufgepeppt mit nem kurz Schal ...


Also ich bin der letzte der etwas gegen Mode und Co. hat .... bin auch nie typisch wie nen Kiffer Dj angezogen.
Hemd , Sakko aber auch modisches T-Shirt usw.

Aber diese geile Mode mit dem Schal is ja mal etwas extrem Altes !
Det haben die Ittaker schon vor Jahren gehabt und jetzt ists beim Bergvolk angekommen....

So bescheuert wie das ausschaut gibts selten ... den nächsten den i erwisch , da reiß i mal gscheit on.

Modisch kein Problem .... man muss nur kreativ sein... das wichtigste : nicht nach einer Pfeife tanzen ....

geh mal mit so ner Kopp-Wärmehaube wie uff meinem Avatar in ne Disco .... da biste der Star !
 
D

dj jonas

Active member
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
40
Reaktionen
2
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dj jonas

Active member
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
40
Reaktionen
2
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
dieses "Schal tragen" war schon vor 8 Jahr bei de Parlermo Hanseln inn...

Kurzschal !

Irgendwann sind ja vor 2 Jharen die Tapen aufgetaucht die den Pullover von den Schultern (z.B rechts unter den Arm (links) getragen hatten .... nicht den Pullover über die Schulter hängend und vorne zusammengebunden sonder schräg zusammen gebunden ...


det waren auch die Oberspezialisten ...

Hose und Hemd von H&M , NewYorker an, aber auf "noblen" Italien Style machen ... det sin mal immer wieder Pappenheinis .... :D
 
ben roxx

ben roxx

minimal criminal
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Den Schal dann aber bitte passend zu den Hosenträgern :D
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
LOL
Hosenträger ... ich hab noch solche Börsenhosenträger (keine Klipps sondern mit den Knopflaschen)... waren damals sau teur.... wollte die unbedingt haben ... mit Dollarzeichen druff... LÖL

hatte die einmal an ....
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
guggi schrieb:
Modisch kein Problem .... man muss nur kreativ sein... das wichtigste : nicht nach einer Pfeife tanzen ....
Meine Rede.
Der Herr ist auf dem richtigen Weg.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ich hba schonmal mit Schal aufgelegt :)

hatte 38,5° Fieber, die vorherige Nacht kaum geschlafen und Medikamentös aufgeputscht.
Konnte den Veranstalter aber nich hängen lassen, und hab dann 4 Stunden oder so gemacht, und dann an den freundlichen Resident übergeben, der dann freundlicherweise eingesprungen ist :)
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Djs die herum sabbern während sie Tee trinken und im karrierten Woll-Schal auflegen waren ja nicht gemeint gritz ... :D
 
D

dj jonas

Active member
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
40
Reaktionen
2
..was trägst du n so, guggi? :)

haste fotos da? :D


oder soll ich mir von dem avatar n bild machen.. ? *spass* : )
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
so wie uff de avatar ..... liebe det Retro Look .... :D

schöne braun Töne auf knallig grün oder türkis auf orange ....
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
also ich finde Schals zum modischen anziehen und nicht zwecksmäßigen anziehen total lächerlich. Also wenn ich mim Tshirt und nem Schal da steh find ich das total bescheuert. Also wenn ichn Schal trag, dann halt wegen der Kälte, aber nicht wegen des Looks. Ist genauso wie plötzlich House "in" wurde. Alle denken:
Boa der hört House, dann hör ich das auch.
Also denken alle:
Boa der trägt nen Schal, dann muss ich auch einen tragen.
Naja das is meine Meinung dazu.
 
G

Gast2776

Guest
Ein Schal für modische Zwecke?! IM CLUB???!!!! oO Meine güte, also mit dem heutigen Mode-Stil kann ich immer weniger wat anfangen...glaube ich mutiere langsam zum konservativen Arschloch ^^
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
ALso meine generelle Meinung zum Thema schal ist , im Winter unerlässlich ( nach dem CLub) und auch sehr angenehm zu tragen ( wenn er aus cashmere oder so ist ) , aber im club einfach lächerlich und dank den meisten Rauchern dort auch sicher Materiell nicht zu empfehlen.


also in diesem sinne an der garderobe lassen :cool:


mfg markus
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE




Pillaglobos trägt auch oft einen schal !

Anniversary Party / Fabric London
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Metropolis 0
L Metropolis 11
D Metropolis 9
D Metropolis 9
R Metropolis 2
 
Oben