Mit Schal im Club ?

genauso lächerlich sind auch diese kanye west brillen und so verkackte schal und sonnenbrillen träger im club
 
hi,
also ich denke mal kombiniert mit einem passenden outfit sehr schön rüber kommen kann...aber leider haben viel zu viele leute keine ahnung und dann siehts wieder übertrieben aus und man macht sich über denjenigen lustig.
der grad zum lächerlich sein im club ist sehr klein.
gruß
bp
 
jede/r solls machen wie es ihm/r gefällt, hauptsache die klänge gehen in die volle egal ob mit oder schal- nur net übertreiben dann passt das schon!
 
War einmal mit schal im Club, mir war soo heiß, das Wasser lief mir in Strömen runter^^
 
naja im Club muss nicht unbedingt sein, ich gib die immer mit der Jacke ab.
Obwohl ichs nicht schlimm finde wenn Leute im Club mit rumlaufen, solange es nicht so ein rießen Winterschal ist!
 
Ich trage gerne mal Schal im Club. Leider ist es ja vor ein paar Jahren cool gewesen sowa zu machen, da mir aber egal ist was gerade cool ist und was nicht trage ich soviel Schal wie ich lustig bin.
 
Dünner Seidenschaal in Olive ist mein Lieblingsschal. Ist super Praktisch, wenn ich keinen Schall trage dann habe ich eigentlich immer nen Handtuch dabei.
Nur waschen muss ich den nach fast jedem Gig...
 
mir wird beim auflegen immer so warm ums Herz,dass ich sogar bei -5° ohne Schal,immerhin noch mit Shirt rumrenne :)! Schal naja,schockt mich persönlich nicht so sehr an,die kratzen nach der Zeit irgendwie.Ausserdem hatte ich mal nen schal irgendwo am Tt eingeklemmt,das war garnicht so prickelnd :rolleyes:
 
Mal ganz ehrlich Jungs... Schal im Club geht überhaupt nicht. Ich mein wenn ihr draussen rumlauft ok, aber der wird spätestens an der garderobe in die Jacken/Mantelärmel gestopft und hat auf Tanzfläche und/oder irgendwo anders nichts zu suchen. Leute die im Club Schals tragen sind entweder krank oder haben in einer gewissen Weise einen Schlag weg. :)

Ihr tragt doch auch nicht im Sommer Mantel und im Winter Tanktop....
 
dafür gibt es ja leichte Sommerschals die du gar nicht merkst, außer du bildest es dir natürlich ganz fest ein das er kratzt -.- und für Sommer gibts auch leicherere Übergangsjacken, Cardigans usw.
 
Ich hatte ne Zeit immer nen Pelzmantel im Club an und wenn ich Bock auf meinen Künstlerschal habe trag ich den. Und wenn ich Bock habe im Aerobic Dress rumzuhoppeln mach ich eben das, man geht in den Club um Stress abzubauen und nicht um sich den Stress zu machen ob man dieses oder jenes tragen kann. Habe zB im Übel & Gefährlich einem im Glücksbärchen Schlafanzug gesehen. Wenn der Typ Bock darauf hat, stört mich doch nicht!
Du solltest etwas an deiner Toleranz arbeiten!
 
Ich hatte ne Zeit immer nen Pelzmantel im Club an und wenn ich Bock auf meinen Künstlerschal habe trag ich den. Und wenn ich Bock habe im Aerobic Dress rumzuhoppeln mach ich eben das, man geht in den Club um Stress abzubauen und nicht um sich den Stress zu machen ob man dieses oder jenes tragen kann. Habe zB im Übel & Gefährlich einem im Glücksbärchen Schlafanzug gesehen. Wenn der Typ Bock darauf hat, stört mich doch nicht!
Du solltest etwas an deiner Toleranz arbeiten!

Röööööööööööööööööööchtesch' ... seh ich genau so
 
Find das vom Optischen her schon ziemlich stylisch, ..auch, wenn die Zeit des guten Schals sich langsam wohl dem Ende zuneigt...

Aber ich fand es eigentlich immer ganz cewl, ...machte schon was her :cool:

Außerdem konnte man das Ding als Handtuch nehmen, ..wenn man durchtanzt...
u:p

Dieses Schal-Ding war glaube aber auch nur in "unserer" Elektro-Szene wirklich hip, ..is klar, dass man jetzt nicht unbedingt Leute in nem Diskofox-Schuppen meinte... :rolleyes:
 
fand Schal´s im Club schon immer absolut lächerlich!
man zieht ja auch keinen Bikini an wenn man Rodeln geht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben