Mit Schal im Club ?

D

dj jonas

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2004
Beiträge
40
Reaktionen
2
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also n ordentlicher Schal muss schon sein :D
...aber die Teile sind auch recht teuer... hab nen crème - farbenen wool-cashmire Schal der auch schon ganz gut teuer war.
Teilweise trage ich sogar 2... einen für das Volumen unter dem Anderen (damit man im Mantelausschnitt mehr ausfüllt)

Aber T_Shirt in dieser Jahreszeit isn bischen hart...

Ansonsten... "Schal immer gut!"

mfg
 
ich mag schals. aber nicht so als gigolo-schwanzverlängerung-um-den-hals-mäßig. sondern eher zweckmäßig.
 
ahahahaha so wie die Wiener Schnöselpartie ............. nen Hemd vom H&M aufgepeppt mit nem kurz Schal ...


Also ich bin der letzte der etwas gegen Mode und Co. hat .... bin auch nie typisch wie nen Kiffer Dj angezogen.
Hemd , Sakko aber auch modisches T-Shirt usw.

Aber diese geile Mode mit dem Schal is ja mal etwas extrem Altes !
Det haben die Ittaker schon vor Jahren gehabt und jetzt ists beim Bergvolk angekommen....

So bescheuert wie das ausschaut gibts selten ... den nächsten den i erwisch , da reiß i mal gscheit on.

Modisch kein Problem .... man muss nur kreativ sein... das wichtigste : nicht nach einer Pfeife tanzen ....

geh mal mit so ner Kopp-Wärmehaube wie uff meinem Avatar in ne Disco .... da biste der Star !
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses "Schal tragen" war schon vor 8 Jahr bei de Parlermo Hanseln inn...

Kurzschal !

Irgendwann sind ja vor 2 Jharen die Tapen aufgetaucht die den Pullover von den Schultern (z.B rechts unter den Arm (links) getragen hatten .... nicht den Pullover über die Schulter hängend und vorne zusammengebunden sonder schräg zusammen gebunden ...


det waren auch die Oberspezialisten ...

Hose und Hemd von H&M , NewYorker an, aber auf "noblen" Italien Style machen ... det sin mal immer wieder Pappenheinis .... :D
 
LOL
Hosenträger ... ich hab noch solche Börsenhosenträger (keine Klipps sondern mit den Knopflaschen)... waren damals sau teur.... wollte die unbedingt haben ... mit Dollarzeichen druff... LÖL

hatte die einmal an ....
 
guggi schrieb:
Modisch kein Problem .... man muss nur kreativ sein... das wichtigste : nicht nach einer Pfeife tanzen ....

Meine Rede.
Der Herr ist auf dem richtigen Weg.
 
ich hba schonmal mit Schal aufgelegt :)

hatte 38,5° Fieber, die vorherige Nacht kaum geschlafen und Medikamentös aufgeputscht.
Konnte den Veranstalter aber nich hängen lassen, und hab dann 4 Stunden oder so gemacht, und dann an den freundlichen Resident übergeben, der dann freundlicherweise eingesprungen ist :)
 
Djs die herum sabbern während sie Tee trinken und im karrierten Woll-Schal auflegen waren ja nicht gemeint gritz ... :D
 
..was trägst du n so, guggi? :)

haste fotos da? :D


oder soll ich mir von dem avatar n bild machen.. ? *spass* : )
 
so wie uff de avatar ..... liebe det Retro Look .... :D

schöne braun Töne auf knallig grün oder türkis auf orange ....
 
also ich finde Schals zum modischen anziehen und nicht zwecksmäßigen anziehen total lächerlich. Also wenn ich mim Tshirt und nem Schal da steh find ich das total bescheuert. Also wenn ichn Schal trag, dann halt wegen der Kälte, aber nicht wegen des Looks. Ist genauso wie plötzlich House "in" wurde. Alle denken:
Boa der hört House, dann hör ich das auch.
Also denken alle:
Boa der trägt nen Schal, dann muss ich auch einen tragen.
Naja das is meine Meinung dazu.
 
Ein Schal für modische Zwecke?! IM CLUB???!!!! oO Meine güte, also mit dem heutigen Mode-Stil kann ich immer weniger wat anfangen...glaube ich mutiere langsam zum konservativen Arschloch ^^
 
ALso meine generelle Meinung zum Thema schal ist , im Winter unerlässlich ( nach dem CLub) und auch sehr angenehm zu tragen ( wenn er aus cashmere oder so ist ) , aber im club einfach lächerlich und dank den meisten Rauchern dort auch sicher Materiell nicht zu empfehlen.


also in diesem sinne an der garderobe lassen :cool:


mfg markus
 
IMGP4885.jpg


IMGP4874.jpg


Pillaglobos trägt auch oft einen schal !

Anniversary Party / Fabric London
 
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wiederum is der Schal mehr zum Bekennen: EINTRACHT FRANKFURT :D
 
Alter det was anderes ...


ich bin oft von oben bis unten angezogen mit St. Pauli Fanartikel ... die denken jedes mal Rudolf Höß steht da ....dann klotzen sie ... Schal is net immer Schal... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben