mit system?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast19766

Guest
Hallo, wollte mal wissen ob der Synq X-trm 1 bei www.deejayladen.de mit system gelifert wird

und wenn nein was sollte ich mir dann als newbie für ein system zulegen, hab davon leider keine ahnung lege house electro auf habe die sufu benutzt aber nichts gefunden was mich weiter bringt
 
Ist schon wieder Weihnachten?

Oh mein Gott, wer noch nichtmal Shops richtig lesen kann, wie kann ich erwarten, das du hier in Foren richtig liest?

Anmeldebestimmungen wirklich gelesen?
 
Tag,

spontan wuerde ich sagen nein, man koennte aber auch den support anrufen oder anschreiben.

btw: du weißt, dass der artikel nicht auf lager ist?

und wenn nein was sollte ich mir dann als newbie für ein system zulegen, hab davon leider keine ahnung lege house electro auf habe die sufu benutzt aber nichts gefunden was mich weiter bringt
dann kannste die sufu nicht richtig benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da auch mal ne frage.
Wenn ich eine Frage zu einem Produkt eines Shops habe....wieso frage ich dann nich bei dem shop an??
Wieso in einem Forum, wo entweder auch nur spekuliert werden kann oder eben genauer gelesen wird?! :confused: :confused:

Zu den Systemen im Allgemeinen gibts hier wirklich gute Threads....das muss nun wirklich nich wieder alles durchgekaut werden...

Evtl. seh ich das ja alles zu eng oder hab selber zu wenig ahnung....aber ich verstehs halt einfach nicht!
Wäre um Aufklärung sehr dankbar.

Grüße
 
könnt ihr oder wollt ihr keine eindeutigen antworten geben?



is doch ganz einfach is da ein system dabei? Ja oder nein?. mit einer Antwort kann der thread geschlossen werden danke
 
Tag,

das steht da nicht! woher sollen wir dass denn wissen? frag einfach im shop nach, der wird dir das zu 100% sagen koennen.
ich hoffe, dass war klar genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben