Mit was legt er auf?

bonzo0

bonzo0

Status: Treiber
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
63
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
bei den playern würd ich mal auf Pioneer CDJ-1000 MK3 tippen. bei dem mixer kann ich net genau erkennen was das für einer sein soll.

greetz
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Zwei Pioneer CDJ-1000 MK3
und Behringer DJX 700

Aber warum interressiert dich mit was DJ Roshan auflegt???
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
der Mix-er ist ein Behringer DJX 700
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
und die Player sind meiner Meinung nach MK2´s
 
G

Gast15125

Guest
ne pioneer stimmt schon wenn du bissi löänger guckst steht PIONEER auf den Playern drauf
 
Folie

Folie

ach zefix
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
einerseits cdj1000 und dann n behringer dazwischen, ja auch irgendwie ne sünde ...
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
MACADON schrieb:
ne pioneer stimmt schon wenn du bissi löänger guckst steht PIONEER auf den Playern drauf
Wenn du in andern Videos von dem Typ kucken würdest hättest du es von alleine rausgefunden.

das mit dem Behringer dazwischen als Sünde stimmt absolout
 
K

-Kampfschlumpf-

Member
Mitglied seit
Dez 2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
es sind mk2´s! pause+genau aufs display der player kucken!
 
R

rapalo

Member
Mitglied seit
Okt 2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ja mk2 sinds, aber ich frag mich auch warum du dich für den typen interessierst?
 
ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
369
Reaktionen
8
Ort
muc
frag mich wieso ihr euch fürn uralt thread interessiert?
wobei der typ echt witzig is.
und wie zum teufel kommt man da auf behringer? war des xone da noch nich lang draussen?
 
H

Househenning

ostfriesische Mischung
Mitglied seit
Sep 2008
Beiträge
225
Reaktionen
4
Ort
auf Lager
für mich ist das nen A&H, kein Behringer
Aber ist doch wayne...
 
G

Gast18699

Guest
Das ist kein A&H... :rolleyes:

Welcher A&H hat den zwei BPM-Displays untereinander und Killswitches neben dem Crossfader?
 
H

Househenning

ostfriesische Mischung
Mitglied seit
Sep 2008
Beiträge
225
Reaktionen
4
Ort
auf Lager
mmh, schon ok. Kenne die nicht so genau. Aber der Behringer sieht auch irgendwie anders aus.
 
Turbo-D

Turbo-D

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Pioneer DJM 600 silber

Behringer plus CDJ-1000 macht für mich Null Sinn.

Biste bei 3000 Euro wenn Du das alles kaufen willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18699

Guest
Auch ein DJM-600 hat neben dem Corssfader keine kleinen Killswitches. Es ist ein Behringer...
 
D

DJFLO(W)

Vinyl Verehrer
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
172
Reaktionen
3
Ort
Nähe Regensburg
Ja definitv ein DJX 700 oder ein umlackierter Reloop RMX 40 ;-) mit getauschten (Fader)Knöpfen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich lol
 
 
Oben