Mit was legt er auf?

Zwei Pioneer CDJ-1000 MK3
und Behringer DJX 700

Aber warum interressiert dich mit was DJ Roshan auflegt???
 
der Mix-er ist ein Behringer DJX 700
 
und die Player sind meiner Meinung nach MK2´s
 
ne pioneer stimmt schon wenn du bissi löänger guckst steht PIONEER auf den Playern drauf
 
einerseits cdj1000 und dann n behringer dazwischen, ja auch irgendwie ne sünde ...
 
MACADON schrieb:
ne pioneer stimmt schon wenn du bissi löänger guckst steht PIONEER auf den Playern drauf

Wenn du in andern Videos von dem Typ kucken würdest hättest du es von alleine rausgefunden.

das mit dem Behringer dazwischen als Sünde stimmt absolout
 
es sind mk2´s! pause+genau aufs display der player kucken!
 
ja mk2 sinds, aber ich frag mich auch warum du dich für den typen interessierst?
 
frag mich wieso ihr euch fürn uralt thread interessiert?
wobei der typ echt witzig is.
und wie zum teufel kommt man da auf behringer? war des xone da noch nich lang draussen?
 
für mich ist das nen A&H, kein Behringer
Aber ist doch wayne...
 
Das ist kein A&H... :rolleyes:

Welcher A&H hat den zwei BPM-Displays untereinander und Killswitches neben dem Crossfader?
 
mmh, schon ok. Kenne die nicht so genau. Aber der Behringer sieht auch irgendwie anders aus.
 
Pioneer DJM 600 silber

Behringer plus CDJ-1000 macht für mich Null Sinn.

Biste bei 3000 Euro wenn Du das alles kaufen willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein DJM-600 hat neben dem Corssfader keine kleinen Killswitches. Es ist ein Behringer...
 
Ja definitv ein DJX 700 oder ein umlackierter Reloop RMX 40 ;-) mit getauschten (Fader)Knöpfen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich lol
 

Neue Themen


Zurück
Oben