mit was produziert ihr eure track???

B

balthazar

turntable-rocker
Dabei seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
nun mal gleich vor weg, hab mich gleich mal auf die suche gemacht obs so ein thema schon gegeben hat, leider nichts gefunden!

sodala,...

also mich würde mal interessieren was ihr so zuhause stehen hab, sprich mit was produziert ihr eure tracks??? ich bin in dem ganzen noch ein anfänger, hab jetzt seit 2 monaten reason 2.5! hab da schon etwas zusammen getüfftelt aber man merkt oder ich merke das es rein nur mit software sicherlich nicht geht! sollte da keine kritik gegen reason sein! ich bewege mich nur im techno, tech-house, pumpin techno bereich!

hab mich auch mal durch ein paar seiten durchgeforstet aber es fällt mir nicht so leicht da mal nen überblick zu bekommen bei dem riesigen angebot! ich wüste ja nicht mal wo ich anfangen soll bei nem gerät!

vielleicht könnte mir der eine oder andere etwas empfählen oder hilfen!


greezes balthazar
 
@ superBrill


warn guter versuch *g*! ne, aber der link passt ja nicht zum threat! mich interessiert von den leutz mit was sie produzieren und nicht was für ne pa und turnis sie zuhause stehen haben!

grüsse
 
Die Producer hier waren auch so frei und haben ihre Synthies und Co. reingeschrieben...
 
desweiteren findest du bei den jeweiligen Songs der Producer im Deejaytraxx Subforum auch, mit was produziert wurde.
 
Wegen einer Anfrage ist es die Mühe doch auch nicht wert oder? Wers wissen will stöbert einfach mal ein wenig durchs Forum...und im Track-Subforum findet man ja in wenigen Minuten heraus, wer welche Hardware/Software verwendet hat :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Poculum
Poculum
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
B
Antworten
0
Aufrufe
682
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben