Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Dabei seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Bin mal gespannt was da so ans Licht kommt *g* gibt ja zwar den Equipment Thread, aber ne Umfrage ist doch immer was schönes :p

Steve
 
Pioneer DJM 500...
 
:D Behringer VMX 200 :D
So jetzt ist's raus ;)
 
Es gab mal ne Umfrage, welche Mixermarke wir bevorzugen. Etwas anders und außerdem funktioniren die alten Votings nicht mehr seit dem Update.


Aso, fast vergessen: A&H
 
Gemini PS-1000 Pro

nicht das neueste oder tollste Gerät, aber hat seit ca. 3,5 Jahren tadellos funktioniert!
 
eigentlich noch mit nem vestax pmc 170a, mein neuer xone:32 sollte aber irgendwann die Tage mal kommen. Daher hab ich Allen&Heath angekreuzt.
 
vestax pmc03
das teil nervt mich aber, weil der monitior sich nicht nur auf 1 Kanal einstellen läßt, sondern immer den master-out noch auf einem ohr rausgibt. aber für zu hause tut´s das.

lolo
 
Habe eigentlich einen Ecler Smac Pro 30 bestellt, aber natürlich gerade Pech gehabt, dass er seit ein paar Tagen nicht mehr lieferbar ist bis auf Weiteres. Somit werde ich mich jetzt mal an den Stanton SMX-501 stürzen (der hat mich sowieso noch mehr gereizt, aber kostet ja 100 Euro mehr).

Mal sehn was dabei raus kommt :)
 
Ich benutze den DJX 700 und bin sehr zu frieden damit..,
 
Pioneer DJM 600 S
 
...nächste woche bekomme ich endlich meinen a&h...
*vorvorfreudenichtmehrwartenkann*
 
Bis heute einen Numark Matrix3 ,DJM300,seit 4 Stunden auch ein Xone62 hehe
 
UMX7...:eek: :eek: :eek:
Noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben