Mit Winamp Cue-Files erstellen

M

Mick da Funk

HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
144
Reaktionen
2
Ort
Gescher
hallo,
habe ein nützliches plugin für winamp gefunden und zwar nennt es sich "mp3cue". damit lassen sich ganz einfach cue-files für lange mitgeschnittene mixsessions erstellen... ist zwar nicht so umfangreich wie mp3 splitter & joiner aber vielleicht bringts ja dem einen oder anderen was...

http://www.guerillasoft.nstemp.com/mp3cue/
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke dir ....
Für den fall das ich es irgendwann mal Brauche Bedank ich m ich jetzt schonmal bei dir.

Gruß Andy
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
mmh...loox nice muss ich mal probian...

@ offtopic: es heißt: "not EVERYBODY understands house music...aba viell. is es ja absicht....:D
 
 
Oben