Mit Windows per LAN auf Mac zugreifen...

E

EuphoricF

always euphoric
Dabei seit
1 Mrz 2008
Beiträge
1.321
Reaktionen
3
Ort
Mannheim
Hi,
ich würde gerne von meinem Notebook aus (Vista) auf meinen Mac zugreifen um ein paar Daten auszutauschen.
Dafür habe ich auf dem Mac eine Freigabe angelegt und in den Optionen aufh SMB-Freigabe aktiviert und den entsprechenden Nutzer aktiviert.
Dieser Nutzer hat auf das Verzeichnis volle Lese- und Schreibrechte. Ich kann auch eine Verbindung herstellen, aber ich kann weder in eines meiner Verzeichnisse gehen noch irgendwelche Dateien erstellen/verändern...

Per FTP funktioniert alles wunderbar, ist aber keine Lösung für mich.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruss
dex
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben