Mitmachlieder ?!

M

mexury

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Tachen

Ich suche Lieder aus dem Bereich HipHop/Rap/Club/Black wobei die Leute mal was mitmachen müssen sozusagen mit abgehen

Sowas in die Richtung zum Beispiel:

1. "if the dj rocks this party clap your hand" ... dann klatschen die halt
2. "boom boom let me hear you say eo" dann müssen die halt eo sagen

Vielleicht kann mir auch noch einer sagen, von wem die 2 oben genannten lieder bzw. liedstücke sind ?!

mfg
marc
 
grausam :D aber nr 2 sind Outhere Brothers- boom boom bomm ...
 
Wenn nur ums Mitsingen an bestimmten Stellen geht:
Ich hab gestern auf 'ner Party einen Raggaeton-Remix von "I Like To Move It" getestet und war selber überrascht, wie gut das ankommt.Bei dem Lied wissen die Leute von selbst, wo sie "Move It!" schreien dürfen. :)
Gibts bei deejay.de.
 
mexury schrieb:
Tachen

Ich suche Lieder aus dem Bereich HipHop/Rap/Club/Black wobei die Leute mal was mitmachen müssen sozusagen mit abgehen

Sowas in die Richtung zum Beispiel:

1. "if the dj rocks this party clap your hand" ... dann klatschen die halt


Hi, genau diesen Titel suche ich auch noch, wer weiß was? Läuft ja z.Z. in fast jeder Disco.

Danke und Gruß, Jens.
 
112 - "If you're sexy and you know it clap your hands"
TOOLs feat. IBA - "Sexy Cherry"

Da können alle mitclappen ;)

Gruß,
Steve
 
Hi Steve,

Super ! 112 - "Dance with me" genau das meinte ich, vielen Dank Dir !!
Gruß Jens :) :) :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben