Mittagsmahlzeit / Abendbrot

G

Gast27706

Guest
Hier könnt Ihr reinposten was Ihr den Tag so am Mittag oder zu Abend gegessen habt.:)

Irgendwie is mir gerade die Idee gekommen mal son witzigen Thread zu starten,
da ich gerade gegessen habe und nun wieder vorm Lappi sitze aber hier keiner
dazusein scheint,da is mir der Gedanke gekommen das die Leute vieleicht gerade Mittag essen sind,wobei es noch recht früh is:D



Dann mach ich mal den Anfang:

Hauptgang: Frische kleine Kartoffeln mit Blumenkohl ,Bratwurs (grob) und Bratensosse dazu:)

Dessert: Tiramisu (gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: 4 Kaffee und 3 Brötchen (herzhaft belegt)


Mittag? Echt krass früh. Bin zwar auch seit 8 Uhr wach zwecks Lernen, aber nee Mittagessen jetzt schon.
 
Frühstück: 4 Kaffee und 3 Brötchen (herzhaft belegt)


Mittag? Echt krass früh. Bin zwar auch seit 8 Uhr wach zwecks Lernen, aber nee Mittagessen jetzt schon.

Dafür hab ich früh nichts gegessen und heute is Flohmarkt bei uns:D Wer zuerst kommt malt zuerst ,kennste doch oder:D
 
Machen Grad spagetti bolognaise mit pamesane!
Als nachtisch eis ;)

Jam orgen bin ich wieder alleine da ist meien freundin weg mal sehn was mir die tk welt so liefert ;) (tk= tiefkühl kost)
 
bei mir ist der brausebrand noch aktiv!

werde aber demnächst mal frühstücken gehen...
wird geben:

gebratene spaghetti.. mal sehn was ich so finde was dazu passt.., 1oder2 hartgekochte eier...
 
Frühstück: 4 Kaffee und 3 Brötchen (herzhaft belegt)


Mittag? Echt krass früh. Bin zwar auch seit 8 Uhr wach zwecks Lernen, aber nee Mittagessen jetzt schon.

bei mir ist der brausebrand noch aktiv!

werde aber demnächst mal frühstücken gehen...
wird geben:

gebratene spaghetti.. mal sehn was ich so finde was dazu passt.., 1oder2 hartgekochte eier...



Und wie nennt sich das? KATERFRÜHSTÜCK:D Dann es Fisch (Rollmops) das Ding tut Dir im Nu Dein Schädel reinigen:)
 
Hatte drei Brötchen zum Frühstück. Die Soße für meine Lasagne später ist allerdings schon gekocht, muss ich später nur noch schichten und in Ofen schieben! :D
 
frühstück - kaffee und kippen
abendbrot - kaffee und kippen

vielleicht noch trashpizza für die nacht.
und sonst noch inzwischen sündhaft teures eis fürs bett, ähh , hehe
 
Frühstück: 4 * Kaffee
Abendbrot: 1 Liter Wasser mit 2 Brötchen und danach noch mal Kaffee :D

Also lebe sehr gesund wie ihr sieht :D
 
frühstück: kalte pizza von gestern und n halbes bier (war noch da, was willste machen)
mittagessen: ausgefallen
abendessen: freundin kocht gerade, ich würd jetzt mal sagen: geiles fleisch kocht geiles fleisch. :D
 
Frühstück: ausgefallen
Mittag: Roulade
Abendbrot: ausgefallen

Ach *******e, das heißt ich krieg über Nacht wieder Hunger...sehr gesund:D
 
alle sehr gesund lebende menschen hier :D ^^

kümmer mich jetzt mal ums abendbrot.. spaghetti vllt ;) und dann gehts noch ne runde schrauben.
 
Frühstück : ausgefallen
Mittag : Steak und Bauchfleisch vom grill mit salaten ^^
Abends : Pizzaleberkäs und spiegel ei mit Kartoffel salat
 
frühstück: ausgefallen
Mittag: Schokocrossaint
Abend: dr. oetker ristorante spezial
 
frühstück:brot mit tomate und eins mit fleischwurst
Mittag:Gulasch + kartoffeln
Abend:denke pizza,aber noch KA
 
Bei mir gibts seit 3 Wochen morgens nur 3 Liter trinken gegen Brand, so dass der Magen danach so voll ist, dass man kein Hunger mehr hat.
Mittags gibts nur Brot+Salat und Abends meist wieder Bier.
Bier ist besser als n Brot;)
 
Bei mir gibts seit 3 Wochen morgens nur 3 Liter trinken gegen Brand, so dass der Magen danach so voll ist, dass man kein Hunger mehr hat.
Mittags gibts nur Brot+Salat und Abends meist wieder Bier.
Bier ist besser als n Brot;)

Wenn du nicht gerade total fett bist (quasi Reserven hast), ist deine Art Ernährung sehr riskant...

Bei mir gabs grad gegrilltes und Salat... Jetzt ess ich noch n Joghurt, trink n Pils und schmeiß mich bald ins Bett... :)
 
Frühstück : ein Körnerbrötchen mit Käse, Marmelade & Wurst belegt, ein Ei & zwei Tassen Tee
Zwischendurch : eine viertel Wassermelone
Mittag : Pangasius mit Kartoffelgratin
Zwischendurch : eine handvoll Aprikosen
Abendessen : eine große Folienkartoffel gefüllt mit Schinken und Austernpilzen - und Käse überbacken

In der Woche über gibt es auch schon mal Tk Sachen, wegen Zeitmangel oder Unlust länger in der Küche zu verweilen :D
 
Frühstück: 2 Toast mit Erdnussbudda
Mittag: wasdas?
Abendbrot: Teller frischer Salat + Family Pizza vom Dienst :D

Suff: Wasser
 
Wenn du nicht gerade total fett bist (quasi Reserven hast), ist deine Art Ernährung sehr riskant...

Bei mir gabs grad gegrilltes und Salat... Jetzt ess ich noch n Joghurt, trink n Pils und schmeiß mich bald ins Bett... :)

Habe die letzten 3 Jahre ab 11 Uhr nur noch Fette und Eiweiße gegessen, jetzt habe ich gerade Urlaub und muss einmal seit dem Pause vom Fitness machen.
Wiege zwar 95 Kilo aber bin kein Stück fett. gehe Standardmäßig 4x die Woche zum Fitness und trinke normalerweise gar nicht.
 
Dann ist das höchst bedenklich was du machst.. Beschäftige dich mal ein bisschen mit Ernährung und du wirst erkennen, dass du deinem Körper unglaublich schadest, wenn du nurnoch trinkst...

Ich halts mit dem Trinken so: ich trink soviel, wie mir mein Durst vorgibt... Ich hab mal ne Weile drei Liter und mehr getrunken und es war alles andere als angenehm... Erstens muss man permanent pi**en, was neben dem Trinken sehr zeitaufwändig ist und zweitens übermäßig wasserlösliche Nährstoffe aus dem Körper „spühlt“...

Nur ein kleiner Tipp von mir... Wie du das handhabst, ist selbstverständlich dir überlassen... ;)
 
Dann ist das höchst bedenklich was du machst.. Beschäftige dich mal ein bisschen mit Ernährung und du wirst erkennen, dass du deinem Körper unglaublich schadest, wenn du nurnoch trinkst...

Ich halts mit dem Trinken so: ich trink soviel, wie mir mein Durst vorgibt... Ich hab mal ne Weile drei Liter und mehr getrunken und es war alles andere als angenehm... Erstens muss man permanent pi**en, was neben dem Trinken sehr zeitaufwändig ist und zweitens übermäßig wasserlösliche Nährstoffe aus dem Körper „spühlt“...

Nur ein kleiner Tipp von mir... Wie du das handhabst, ist selbstverständlich dir überlassen... ;)

Ich bin Fitnesstrainer... Bin darin ausgebildet;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben