Mix (ACID 4.0 Pro) auf CD Brennen

L

LowDepth

New member
Mitglied seit
6 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, wie brenne ich nen mit Acid 4.0 erstellten mix für normale CD Player abspielbar auf ne CD rom? Mit der "Burn" Funktion aus dem Programm selber funktioniert es nicht. Es sieht zwar immer so aus als würde das Programm was auf die CD schreiben, aber nachdem die Meldung "erfolgreich auf CD geschrieben" oder so ähnlich kommt ist die CD leer und man kann se wegwerfen weil sie scheinbar doch "gebraucht" ist. Wie also kann ich meine Mixe exportieren und umwandeln damit ich mal was zum Anhören auf CD habe?

Gruss
 
L

LowDepth

New member
Mitglied seit
6 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hast sicherlich nur ne schlecht gecrackte Version runtergeladen!
Ansonsten würd ich mal im Handbuch nachlesen!!!
 
L

LowDepth

New member
Mitglied seit
6 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
L0L nein. Aber vielleicht sollte ich mir ne gut gecrackte Version runterladen *g.

Im Handbuch steht leider nichts hilfreiches. Hast du ACID 4.0 Pro und funzts bei dir?

Gruss
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Nö das Programm hatte ich mal in Version 1.0, war vor Jahren mal bei meiner Soundkarte dabei...
wirklich begeistern konnte mich das damals nicht...
 
silver

silver

!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
den gesamten mix nehmen (oben die locatoren setzen)
und render to new track wählen - btw es steht im handbuch
aber egal !!!!!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
*lol*








sorry.. Find den Wink mit dem Zaunfeld immer so geil.. Aber wie er schon sagt.. Steht für gewöhnlich alles im Handbuch.
 
silver

silver

!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
´*lol*² na ja ich konnte nicht widerstehen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
gorg

gorg

geezer
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
kaufbeuren
wie silver schon sagte: randern und dann die datei brennen. wenn du ne audio-cd brennen willst, wäre wave wohl am besten (beste qualität), ansonsten kannst ja auch als mp3 komprimieren...
thats all ;-)
 
L

LowDepth

New member
Mitglied seit
6 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Geil "rendern" war das Stichwort. Jetzt hats geklappt.


Danke
Gruss
 
 
Oben