Mix (ACID 4.0 Pro) auf CD Brennen

L

LowDepth

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, wie brenne ich nen mit Acid 4.0 erstellten mix für normale CD Player abspielbar auf ne CD rom? Mit der "Burn" Funktion aus dem Programm selber funktioniert es nicht. Es sieht zwar immer so aus als würde das Programm was auf die CD schreiben, aber nachdem die Meldung "erfolgreich auf CD geschrieben" oder so ähnlich kommt ist die CD leer und man kann se wegwerfen weil sie scheinbar doch "gebraucht" ist. Wie also kann ich meine Mixe exportieren und umwandeln damit ich mal was zum Anhören auf CD habe?

Gruss
 
Hast sicherlich nur ne schlecht gecrackte Version runtergeladen!
Ansonsten würd ich mal im Handbuch nachlesen!!!
 
L0L nein. Aber vielleicht sollte ich mir ne gut gecrackte Version runterladen *g.

Im Handbuch steht leider nichts hilfreiches. Hast du ACID 4.0 Pro und funzts bei dir?

Gruss
 
Nö das Programm hatte ich mal in Version 1.0, war vor Jahren mal bei meiner Soundkarte dabei...
wirklich begeistern konnte mich das damals nicht...
 
den gesamten mix nehmen (oben die locatoren setzen)
und render to new track wählen - btw es steht im handbuch
aber egal !!!!!
 
*lol*








sorry.. Find den Wink mit dem Zaunfeld immer so geil.. Aber wie er schon sagt.. Steht für gewöhnlich alles im Handbuch.
 
´*lol*² na ja ich konnte nicht widerstehen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
wie silver schon sagte: randern und dann die datei brennen. wenn du ne audio-cd brennen willst, wäre wave wohl am besten (beste qualität), ansonsten kannst ja auch als mp3 komprimieren...
thats all ;-)
 
Geil "rendern" war das Stichwort. Jetzt hats geklappt.


Danke
Gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben