mix cd


djsunset
djsunset
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
leute ich brauch mal eure hilfe.

meine schwester hat n cd player der 2 decks hat, eins zum abspielen und eins zum abspielen und brennen.

hab mir jetzt sone extra rohlinge gekauft und hab mir gleich mal 2 mix cd´s gemacht. und die hab ich auf meinem pc gespeichert und möchte die mit nero 6 jetzt in titel einteilen, weil das mit dem cd player nicht hingehauen hat. aber wenn ich den track (also die ganze cd) rüberziehen will, dann sagt der mir nur das hier:

some files could not be added because the formats are not supported or the files could not be found.

was das heisst weiss ich ja aber wie kann ich den track denn jetzt umwandeln, is ne .rmj datei, damit ich mit dem editor die cd splitten kann?

hoffe mal auf das ihr mir helfen könnt...

greetz sunset
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hol dir für solche Zwecke Feurio, damit gibt es solche Probleme nicht. Der Tipp stammt von Missb4 und den vergesse ich ihr nie *schmatz* ;)
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ja also das klingt wirklich etwas komisch...so ein problem hatte ich noch nicht.
also bei dem cd recorder deiner schwester mußt du wahrscheinlich während der aufnahme die trackpunkte setzen.
danach geht das nicht mehr....
ja warum du das nicht auf den pc ziehen kannst versteh ich nicht ???
vielleicht versuchst du es wirklich mal mit einem anderen brennprogramm (wie badtrans schon sagt hat man mit feurio null problemo)
 
G
Gast3215
Guest
also generell musst du deine mixcd erst nochmal aufnehmen, um sie in den computer zu bekommen, damit du die tracks setzen kannst. einfaches kopieren geht natürlich schon, aber die nachbearbeitung geht glaube ich nur auf diesem weg...
ist zumindest meine erfahrung...
ich hab früher auch immer feurio benutzt und war "begeistert", aber nero hat schon aufgeholt und steht in keinster weise hinterher, gerade was tracks setzen angeht... kein problem mehr... einfach audio-cd, track anklicken, eigenschaften, und dann zu tracks... kommt den ganze track als graphische oberfläche und man kann schönstens unterteilen ... ;)
 
djsunset
djsunset
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
also das mit den trackpunkten setzen während dem mix is mir eigentlich egal, hab das jetzt auch raus, hab einfach bei nero von der cd aus, den track rübergezogen und dann bei den eigenschaften die pausen gesetzt, hab gestern auch schon nem dj ne mixcd gegeben und am 17.04 darf ich dann endlich mal wieder auflegen!!!!
 
Ibizadriver83
Ibizadriver83
HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
danndarfst du an meine Geburtstag ja auflegen wünsche Dir dann einen schönen Abend !
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
??? und in meinen darf er reinfeiern...

aber was hat das mit der Sache zu tun?

tolles erstes posting...

grizto, verwundert
 
 

Neue Themen


Oben