Mix-Glossar oder Lexikon?

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Hm...hab grade mal so überlegt, was dieses (Sub-) Forum an Service bieten könnte für Anfänger hinter den Decks.

Was haltet ihr davon, wenn jeder Newbie die Möglickeit hätte in einer Art Glossar oder Index oder "Lexikon" zu nachzuschlagen, was einzelne Fachbegriffe zum Mixing/Technikarten etc. bedeuten.
Sollte alphabetisch geordnet sein und so weiter...ihr wisst schon.
 
gute Idee!!! wirklich! Vielleicht noch subkategorien, direkt mit Technik Kategorie (ist dann viell für den Technik thread besser). Aber wenn schon Lexikon, dann sollte alles rein, oder?!
 
Ja, Spawny :D. Hatte mir allerdings gedacht, das das Lexikon links in der Navigationsleiste verlinkt bzw. untergebracht würde, denn das käme meiner Meinung am besten. Würde es sogar farblich etwas abheben, damit jeder Boardneuling drüber stolpert.
 
Find ich ne sehr gute Idee, nicht nur für Anfänger !
Ich bin zwar keiner mehr, stoße aber trotzdem immer
wieder mal auf Begriffe, die mir auch nicht geläufig sind.
Da wäre so ne kleine Hilfe schon gut, je umfangreicher, desto besser !
 
Gute Idee.

Die gleiche Idee hatte ich schonmal vor einiger Zeit angesprochen, nur wollte niemand so etwas machen.
Na ja... Egal..
 
Keine schlechte Idee. Würde ich aber wirklich vom Forum an sich trennen und als eigenständigen Bereich aufziehen. Ich lass mir mal durch den Kopf gehen, wie man das aufsetzen könnte.
 
Ja, genau, Daywalker, so habe ich mir das auch vorgestellt, das es absolut nen eigenständigen Bereich bekommt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben