Mix ins Netz stellen?????

A

AT

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wer kann mir helfen,würde gerne ab und zu mal einen Mix ins Netz stellen.
 
War schon nicht schlecht der Tip ,aber brauche mehr Platz so um die 50-100 MB.Leider sind so groß die Mixe wnn sie ca.60 Minuten sind.Vielleicht hat nochjemand einen Tip.

Gruß AT
 
Passend zum Thread :)

Kann ich bei 1und1 nen Live-Stream ins Netz stellen? Bin da nämlich und finde nix über Streaming bei 1und1. Wollte mich nich bei nem Provider anmelden, sondern alles möglichst selbst aufbauen.
Hab auch schon die Suchfunktion genutzt, aber nur Provider-Empfehlungen bekommen.

Will so gern was Live ins Netz spielen. But how?

THX

Arbraxas
 
@Tagläufer
Schdankeschön. Tjaja. Leider alles mit großen Kosten verbunden. 19,95€ für 10 Zuhörer? Irgendwie nich das ware. Naja. Dann warte ich halt noch ein bissl und mach nen eigenen auf :)

Nur mal so: Wurde eigentlich schon über ne Streaming-Möglichkeit im DF nachgedacht? So das jeder mal jeden hören kann. Muss ja nicht kostenlos sein, wär aber geil, wenn die DF-DJ'S zu bestimmten Zeiten mal für die anderen auflegen könnten.
 
auf myownmusic, kannste auch mehr webspace kaufen...kosgtet dich dann 5€ im monat und du hast dann 80mb oder so, bin mir aber nicht so sicher, werd mich mal erkundigen
 
das geht so: du rufst da ne 0190 nummer an, das gespräch kostet, wenn es abgeschloßen ist 2,50€, während des gespräches bekommste ne geheimnummer die du dann da irgendow in deinem profil auf der page intippst, dann bekommste 20mb zusätzlich, aber man kann das immer nur einmal im monat machen....hättest dann also 40mbnach einem monat, 60mb nach 2...etc
 

Neue Themen


Zurück
Oben