Mix mit Maya44 USB aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janosch K. (JPC)

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Werne
Hey sorry falls es das Thema schon gibt. Ich hab jetzt etwas gesucht, auch die einzelnen Threads zur Maya etwas durchstöbert, nur leider nichts gefunden. Nen kleiner Verweis reicht mir zur Not.

Mein Problem: Ich will meinen Mix gerne am PC aufnehmen. Equip = 2x CDJ 400 + DJM 400 und ne Maya 44 USB. So probiert habe ich es folgendermaßen: Am DJM den Stereo Out 1 zur Anlage und Stereo Out 2 an 2 der 4 Analogen Eingänge der Maya 44 USB. Diese am PC angeschlossen und dann mit Audacity versucht aufzunehmen. Leider kommt dort nur ein sehr verzerrtes Signal an. Wenn ich die Aufnahme also abspiele erkennt man zwar das Lied, aber die Qualität ist soo dermaßen schlecht und verzerrt. Ich lege nicht mit Trakto oder VDJ auf, sondern mit CDs.
 
Versuchs mal mit den Asio4All Treibern, vielleicht hilft das ja. Ansonsten guck ich mir das am Wochenende mal an;)
 
Auch hier gilt, alles weg schmeißen oder doch mal in die FAQs oder einen der threads zum Thema gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben