mix neu starten aber der abgebrochenen stelle....

D

dj skizzo

Blutonium Records
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
266
Reaktionen
23
Ort
Bergheim
also ich wollte mit traktor dj studio en mix aufnehmen.(mit dem aufnahmeprogramm von traktor)
is auch alles schön und gut aber beim letzten lied bin ich ausversehen auf die stop taste gekommen.
das hört sich jetzt natürlich nicht gut weil der mix ja einfach mittendrin abbricht.
nun zu meiner frage:
wie kann ich den mix von einem bestimmten punkt neu aufnehmen
oder ist sowas überhaupt möglich?



PS:am besten wäre es, es gäbe eine möglichkeit mit der ich kurz vor dem fehler einfach wieder anfangen könnte.


thx schonmal im vorraus
 
in so einem fall track kurz vorher nochmal ansetzen und die aufnahme dabei laufen lassen und dann nachher wieder lückenlos zusammen schneiden-
 
mit welchem programm kann ich das denn wieder zusammenschneiden?
und geht es vllt noch einfacher?
 
Ganz einfach, z.B mit Wavelab.
Kannst aber mit so ziemlich jedem Audio-Prog. machen.
Musst halt nur darauf achten das du den Track mit gleichem speed laufen lässt wie beim ersten mal (Logisch, nä?? :p)
Dann einfach an geeigneter Stelle (break, Fläche o.ä) "zusammenflicken"
 
also wavelab schön und gut aber ich bezahle doch keine 700 euro für einen mix den ich bearbeiten will bzw. zusammenflicken möchte.

welche anderen audio proggis können das denn noch?
 
erstmal danke für die ganzen antworten aber ich hab das problem jetzt leichter gelöst...
und zwar mit der dub funktion bei traktor.
mit der kann man an beliebiger stelle im mix neu anfangen.
meinen mix könnt ihr vllt bald in dem unterforum deejaytrax anhören....

naja nochma danke

greetz skizzo
 

Neue Themen


Zurück
Oben