Mix Station Eigenbau

DJ Clark

DJ Clark

Einsatzgebiet: Köln
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
134
Reaktionen
2
Ort
Köln
Ich habe vor mir eine MixStation zuzuschaffen. Ins Auge hatte ich da die von Glorius DJ gefasst. Nur leider haben die MixStations kein Fach um dort 19" Doppel CD vor den Mixer einzulassen.

Kennt ihr dort andere wo man logischerweise 2 TT´s + DoppelCD Player einbauen kann?

Also quasi die von Glorius aber mit einem Fach wo man die Steuereinheit eines Doppel CD (z.b. Nunmark) einbauen kann?

Wenn möglich bitte mit Bild...

Dank.
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Also:

Forumsuche hilft da eigentlich enorm!

Gibt sogar nen Thread für DJ-Möbel... einfach mal anstrengen und suchen...

Ansonsten empfehle ich selber bauen, da kommste billiger wech und du kannst es nach deinen Vorstellungen gestallten, machen die meisten so...

Gibts aber auch nen entsprechenden Thread dazu...


Greetz der Belgier
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Also ich hab das ein wenig anders gelöst - logistisch gesehen auch besser.

Es gibt 19" Cases, da passt der Doppel-Cd-Player rein und oben kann man den Deckel runterheben, wo man dann den Mixer reinschraubt.
Die Turns hab ich dann in eigene Cases.
Das Ganze kann mann verpackt viel besser verstauen und wenn du mixt ists sowieso besser wenn du die Turns aus den Cases rausholst. Der Mixer mit CD-Player ist sehr gut im Case verpackt und zusetzlich auch sehr "ergonomisch"..
 
 
Oben