Mix-Tapezzzzzzzzzzzzz!!!

B

Butterfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hey ihr HOESSSSSSS!!!

Wer von euch würd sich wohl mal die Arbeit machen und mir ´nen Snipped-Tape von sich zuzuschicken oder ´ne MP3 per E-mail :)

#Fänd ich fresh#
 
Hm wie nu n Snippet,oder n ganzes MixTape?Ich könnte dir zwar eins machen,aber die Qualität ist so ne Sache,bin auch noch net sooo doll dabei!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
was hast du mit den tapes vor ?
 
@ MC: Snippet oder Mix is egal!!!

@ DjColton:
Wollt einfach nur mal reinhören und mal schaun wie ihr das so macht. Hab mir vorgenommen in den Ferien jetzt mal ein vernünftiges Set zusammen zustellen um das dann aufzunehmen, bisher hab ich immer nur für so paar sek. ´nen geilen Übergang oder nen paar Cutz aufgenommen, aber noch nie wirklich so´n richtiges Tape (ca. 30min.). Eher gesagt hab ich auch kein Plan was da jetzt so alles drauf soll und in welcher Aufteilung/Reihenfolge.... so will ich mich halt ein bischen weiterbilden...

Ihr könntet auch erstmal ein paar Tipps geben, dann kann man ja immer noch gucken ob einer vielleicht Bock hat was rüberzuschicken!!!
 
@butterfly: zieh dir mal die mp3 von www.cruze.de:
                      Music/Some Fresh R'n'B & Hip Hop Songz In The Mix (11,2MB) rein!!!!is sone art mixtape-wolltest ja auch mp3s haben...
Berlin Rulez !
 
Naja wie gesagt,wenn ich Zeit finde,könnte ich mal was amchen,aber wie auch schon gesagt,is die Qualität halt noch Newbie Style!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ katalizt01:
Na ja ist noch nicht ganz das was ich suche!!! Steh nich so auf R´n´B... sollte eigentlich nur Ip-Op sein

@ MC:
Qualität is egal... kriegste das auf MP3????????????????????
 
ich hab nur 90 min tapes - das ist normalerweise
schwer mit mp3 (begrenzung bei emails); ich versuchs einfach mal
 
@DJColton:
Wäre ganz nett!!!
 
Hm.. auf mp3????????
Wie soll ich das denn machen??????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC

Ich geh mal davon aus das du ´ne Soundkarte besitzt...
Öffne das Fenster/Programm mit dem du normalerweise auch deine MP3´s abspielst und such nach ´ner Record-Funktion... Jetzt such nach ´nem analogen-Anschluss, Chinch oder grosse Klinke,irgendwo an deinem Rechner  und schliess dein Tape-, oder MD-Deck an den Rechner an. Play beim Tapedeck und record Taste auf´m Schirm betätigen und ab dafür. Dann haste ´ne Aufnahme die du dann als Mp3 umwandeln musst und fertig!!!

Zu kompliziert??? Dann in kleines Packet packen und abschicken!!!  
 
Wenn's mit den Mixtapes nicht klappt, dann schau doch in dem Plattenladen deines Vertrauens nach, dort gibt es bestimmt genug Tapes zum Kaufen und die sind mit Sicherheit gut.

cu
 
@ Picknicker

Wäre auch ´ne Möglichkeit auf die man zurückgreifen könnte, aber mich würd´s halt auch mal interessieren was ihr so drauf habt!!!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
824
12557
1
Mike Mess
Antworten
0
Aufrufe
319
Mike Mess
Mike Mess

Neue Themen


Zurück
Oben