Mixars Duo Serato Mixer Controller fehler bei der verbindung mit der audio hardware

D

DJRonny1994

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Guten Abend ich hab mir ein Mixars Duo Serato Mixer Controller gekauft mein Problem ist wenn ich den Mixer mit den Mac verbinde kommt kurz das deck und dann zeigt er fehler bei der verbindung mit der audio hardware was kann ich tun das der Fehler behoben wird


Serato DJ 1.9.4 und MacOS Sierra
 
Zuletzt bearbeitet:
Vong Technick her sollte das eigendlich gehen.
 
aber leider zeigt er immer denn Fehler
 
Serato DJ ist auf jeden fall auf den neusten stand Firmware und Treiber wüsste ich jetzt nicht wo ich das bekommen sollte ich weiß auf jeden fall für win aber nicht für mac
 
Firmware und Treiber wüsste ich jetzt nicht wo ich das bekommen sollte ich weiß auf jeden fall für win aber nicht für mac

Ich hab das gerade in 10 Sekunden auf deren Homepage gefunden.
Wie kommen Leute wie Du eigentlich an das Geld für solche Sachen?
 
Wie kommen Leute wie Du eigentlich an das Geld für solche Sachen?
Der Mixer / Controller kostet 1000€. Warum sollte er sich das nicht kaufen können?
Gibt andere, die sich mal eben für über 6500€ ein NXS2 Set kaufen.
Da kann ich sagen, dass ich das nicht verstehe. In DM Zeiten hätte bestimmt keiner ein Set für knapp 12.500DM gekauft.

Man muss mal die Relation sehen:
Zu DM Zeiten haben 2 1210er 2.000DM gekostet. Und der passende Mixer, wenn er teuer war, auch.
Jetzt reden wir hier von Preisen, die 3-4mal so hoch sind? Schon komisch.

Da wurde der Markt aber auch nicht von soviel (unnützem) Zeugs überschwemmt. Da gab es die 1210er, diverse Mixer und das war's.
 
Von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet :d:D
 
Falls jemand mal ähnliches Problem hat.
Meist liegt der Fehler daran, dass unter Sicherheit in den Einstellungen die „Installation“ der Treiber genehmigt werden muss
 

Neue Themen


Zurück
Oben