Mixars Primo Treiber.

M

marcydarcy

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Okt 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hat jemand einen downloadlink für den Mixars primo Windows treiber?

die Homepage von denen ist leider kaputt und ich finde im Netz nix :(

thx
 
Jep, die Homepage ist "fertig", genauso wie die Firma an sich.
Versuche doch mal über Facebook die Firma zu kontaktieren.
Nach meinem letzten Stand hatte man da noch die größte Chance überhaupt noch jemanden zu erreichen.
Ansonten bleibt dir nur die Möglichkeit auf MacOS zu wechseln oder jemand lässt dir privat ne Sicherungskopie zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy. würde jetzt in letzter zeit eine Lösung gefunden? oder besteht das Problem noch? ich habe gehört, das serato das update beim anschließen des Controllers selber lädt?
 
ich habe gehört, das serato das update beim anschließen des Controllers selber lädt?
Mir steht ein Pioneer V10 zur Verfügung welcher für viele Kollegen neu ist und für diesen klappt das automatische Laden und Installieren unter Serato inzwischen sehr gut. Also wäre das IMHO einen Versuch wert...
 

Neue Themen


Zurück
Oben