Mixdown unvollständig

M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Hi zusamm,

Hab grad nen riesen Cubase-Problem! :(

Meine Mixdowns sind irgendwie unvollständig, Allemöglichen mit Halion und Battery gesampleten Sounds werden nur halb oder garnicht mit reingemixt

Das ganze tritt nur bei einem Track auf, bei allen anderen (auch mit den selben VST-Geräten) klappt das ohne Probleme...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was ich da falsch mache?

Thanx schonmal und Greetz
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Und? Hastes hinbekommen? *nursoausinteressemalnachfrag*
 
M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Thanx erstmal für die Antworten,

Wie kann ich denn den Mixer falsch routen und wie bekomm ich das wieder hin??? ???
Bin noch nicht ganz in die details bei Cubase...

Aber ich geb mal ne genaue Fehler-Beschreibung:

Da ich alle Beatz, Bässe und Co. schon vorproduziert hab, benutz ich Momentan nur Sampler, und zwar Halion und Battery.
Wenn ich den Mixdown mache und dann anhör, sind von den mit Halion gesampleten Loops immer nur die ersten sekunden zu hören.
Der Fehler ist nur bei einer *.all (Benutze noch 5.1), bei allen anderen klappt der Mixdown ohne Probleme.
Alle Audio und Midi-Einstellungen hab ich verglichen und keine Unterschiede festgestellt.

Wär korrekt wenn mir jemand guten Rat geben kann,
Thanx schonmal und Greetz
 
M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Hat sich eh schon erledigt, hab jetzt ne vernünftige Recordingkarte und es geht, *freu* :)

Thanx trotzdem endless
 

Ähnliche Themen

Linefader
Antworten
22
Aufrufe
2K
Linefader
Linefader
 
Oben