Mixdown unvollständig

M

mandreeze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Hi zusamm,

Hab grad nen riesen Cubase-Problem! :(

Meine Mixdowns sind irgendwie unvollständig, Allemöglichen mit Halion und Battery gesampleten Sounds werden nur halb oder garnicht mit reingemixt

Das ganze tritt nur bei einem Track auf, bei allen anderen (auch mit den selben VST-Geräten) klappt das ohne Probleme...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was ich da falsch mache?

Thanx schonmal und Greetz
 
Thanx erstmal für die Antworten,

Wie kann ich denn den Mixer falsch routen und wie bekomm ich das wieder hin??? ???
Bin noch nicht ganz in die details bei Cubase...

Aber ich geb mal ne genaue Fehler-Beschreibung:

Da ich alle Beatz, Bässe und Co. schon vorproduziert hab, benutz ich Momentan nur Sampler, und zwar Halion und Battery.
Wenn ich den Mixdown mache und dann anhör, sind von den mit Halion gesampleten Loops immer nur die ersten sekunden zu hören.
Der Fehler ist nur bei einer *.all (Benutze noch 5.1), bei allen anderen klappt der Mixdown ohne Probleme.
Alle Audio und Midi-Einstellungen hab ich verglichen und keine Unterschiede festgestellt.

Wär korrekt wenn mir jemand guten Rat geben kann,
Thanx schonmal und Greetz
 
Hat sich eh schon erledigt, hab jetzt ne vernünftige Recordingkarte und es geht, *freu* :)

Thanx trotzdem endless
 

Neue Themen


Zurück
Oben