?? Mixe Nachbearbeiten ??

D

D.J.Traycer

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
welches Programm empfiehlt Ihr wenn man sein in wave aufgenommenen Mix nachbearbeiten möchte??
Also mit Effekte (Flanger, Hall, Echo...) und Samples belegen.

Danke im vorraus!!

cu
 
hmmm....meinst du sowas wie cooledit, wavelab oder samplitude?
da hast du effekte drin, und kannst auch noch waves reinmixen - cooledit ist dabei das günstigste.
 
ist geschmackssache.....würde wohl zu wavelab tendieren, da man da die ganzen vst-plugins verwenden kann.
wie das genau mit samplitude aussieht, weiss ich nicht - soll aber mit der aktuellen version auch einiges zu bieten haben.
 
hallo ich hab ne frage zu virtual dj:wie kann ich hier so beats einfügen z.B bei dem lied holzmichel ich möchte ein hardstyle mix draus machen mit so bass dazwischen...wie geht das?
 
Bin zwar gerade komplett besoffen.
Aber erstmal empfehle ich dazu einfach Acapella + Hardstyle beat matchen!
Das ist schonma für die absoluten Cracks bei VDJ - Wow, man muss den Sync button suchen - Wenn die Bpm abweichen muss man doch tatsächlich bisschen was selber tun;)
Notfalls kannste einfach mit dem Rec button n Sample von Holzmichel aufnehmen, aber dann solltest du einige mehr aufnehmen und das Prob daran ist dann immer noch, dass du sie nicht überlagern kannst (im positiven Sinnne), da du immer nur einen Zur Zeit nehmen kannst.
Also entweder erstma Beide Decks Holzmichel, Effekte, Loops usw. rein.
Dann den Hardstyle Beat drunter und danach ist alles easy mode.
Mit Software eh kein Ding!
Für sowas empfehle ich allerdings eher Mixmeister!
 
Aus Holzmichel nen Hardstyle Lied :D :D :D

Hol dir die Vocals von Holzmichel und nen fetten Hardstyle beat und setz das zusammen in VDJ oder professioneller in Fruity Loops ;)
 
hey mrknister ich habe bis jetzt geschafft das es irgendwie zusammen past aber ich glaube das lied wir mal langsamer oder so und dann passt es nicht mehr zusammen wie kann ich machen das es sich immer anpasst und wie geht das verstellen von BPM???DANKE BIS JETZT KLINGT ES ZIEMLICH GUT
 
entweder rechtsklick auf den track (oben in der leiste) ->properties->häkchen bei play at original bpm raus und die bpm einstellen

oder einfach unter den waves haste so linien mit rechtecken wo zahlen drinne stehen ;) is ne bpm anzeige, die kannst du mit der maus hoch und runter bewegen um die bpm zu ändern
 
Leute, was grabt ihr hier eigentlich die alten Chatleichen aus? Mal ganz abgesehen davon, das das Thema komplett verfehlt ist :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben