Mixed in Key Problem

T

Tulle

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Jan 2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich habe mir Mixed in Käs gekauft und habe nun für meine Itunes Mediathek die Keys ermitteln lassen. Dann habe ich alles nach Anleitung gemacht und Itunes hat die Tags aktualisiert.
Jetzt zeigt er aber nicht für alle Tracks die Keys an sondern nur vereinzelt.

Weis da jemand ne Lösung?
Hab auch probiert die Keys erneut zu bestimmen etc. aber das geht auch nicht.
 
Moin Tulle!

hast du NI Traktor o.ä.? kannst ja da mal gucken ob die keys hinterlegt sind... Mixed in Key findet auch nicht alle Keys raus, ich glaub das geht nur bis zu ner bestimmten länge und dann gibt es auch eine Fehlerquote von 11 % oder so.

Gruß
Hannes
 
Ja hab geguckt da sind se. Aber auch nur einige.
Hab die Lösung gefunden. Hatte nen Fehler gemacht und zum Anfang die meisten Tags wieder überschrieben, da ich das Kommentarfeld in Itunes angeklickt hatte.
Jetzt nochmal alle Keys rausgemacht und neu bestimmt. Jetzt sollte es gehen denke ich. Mal abwarten bis alles berechnet ist.
 
ich hatte das gleiche problem bei rapid evolution, aber es funktioniert immer noch nicht. hat jemand ne idee?
der fehler kann nicht bei traktor liegen oder?
 
du meinst das key feld in traktor/rekordbox?

das m4a format hat kein key tag, da kannste das z.b. nur über comment/trackname speichern. bei mp3 geht es hingegen.
 
Servus,

mal eine Frage von mir. Habe mir gerade Mixed in Key 5 zugelegt und jetzt habe ich folgendes Problem:

Wie kann man einstellen, dass die Noten nur im Feld Key (Traktor) eingetragen sind und nicht auch im Feld Kommentar??

Vielen Dank, Gruß
 
Ähm guck mal unter personalize also unter den Einstellungen. Da steht dann unter einem Punkt was er mit den Kommentar Tags machen soll, also überschreiben und so. Da müsste es dann auch nen Punkt Nichts machen geben.
 
HALLO, hab ein problem beim Key, ich hab alle playlist zu sehen in Rekordbox, nur meine neue gemacht Playlist, trotz Aktualisierung etc... zeigt es nicht, und wenn ich versuche meine playlist zum exportieren mit 150 tracks, es werden nur 30 tracks geladen? I
 

Neue Themen


Zurück
Oben