Mixen (Techno)

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Hi!
Wie mixed ihr??
Schiebt ihr die Line-Fader langsam hoch?
Oder Cuttet ihr einfach nach nem Break des einen Stückes rein??
Schraubt ihr viel an den EQ's, oder lasst ihr die
eher in ruhe?
Hätte die Fragen gerne von Leuten beantwortet die in einem Club auflegen!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich leg zwar nicht in einem Club auf aber egal !ich mix sehr gerne mit Breaks, Cuts, usw. !Nein kein HH sondern Techno !!!!!
Techno zu cutten is geil !an den Potis drehen ?!? naja nur wen ich angleiche und "normal" mixe !
DaZe
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Was veränderst du an den EQ's wenn du "normal"
mixed und warum??

MfG
BenGee

P.S.
"NORMAL":
ich denke mal du meinst mit den Line-Fadern...
..den einen raus den anderen rein...
Editiert von BenGee am 29.06.01 @ 20:11 h
Editiert von BenGee am 29.06.01 @ 20:11 h
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*denk* normal mixen is für mich angleichen und 30sec. lang laufen lassen und dann das alte Lied rausfaden !Mit den LF mixe ich selten bis gar nicht !is unnötiger verschleiss !!!!!aber ich mixe selten normal !!!!!Früher hab ich das gemacht !aber mit Breaks arbeiten find ich viel besser !macht nicht jeder das Lied für 5 sec. zu unterbrechen und dann den Break erst zu bringen und (hoffentlich) den Höhepunkt des Liedes wieder einzublenden !?!?
DaZe
 
Oben