[Mixer] Allen&Heath Xone:92

also so nen blödsinn hab ich schon lange nich mehr gelesen ! das einzigste was gleich ist ist die allen heath aufschrift und die poti kappen !

der rest ist doch 1000 und 1 ....:confused:

Ok ok, natürlich ist es nicht dasselbe. Das weiß ich auch. Die Grundfunktionen und -Merkmale sind aber durchaus vergleichbar. Ich wollte ja nur eine Alternative aufzeigen. Mehr nicht. Wenn man halt 4 Bänder braucht, dann ist das halt so. Echt geil, wie neunmalklug einige hier auf konstruktive Beiträge reagieren. Schade.
 
Dann kannst fast jeden 4 Kanäler aufzählen und den als Alternative hier reinsetzen. :D

Meine Frage;
Der Xone kann ja über seinen Midi-Ausgang ne Midi CLock versenden. Jetzt meine Frage, wird die automatisch erkant oder muss ich die ein-tapen?
Habe dazu lerider nur wenig gefunden und das was ich gefunden habe war nicht so durchschaubar. Beim Xone 4d würde es automatisch gehen!
 
Dann kannst fast jeden 4 Kanäler aufzählen und den als Alternative hier reinsetzen. :D

Meine Frage;
Der Xone kann ja über seinen Midi-Ausgang ne Midi CLock versenden. Jetzt meine Frage, wird die automatisch erkant oder muss ich die ein-tapen?
Habe dazu lerider nur wenig gefunden und das was ich gefunden habe war nicht so durchschaubar. Beim Xone 4d würde es automatisch gehen!

Nachdem der 92er keinen automatischen Beatcounter hat sondern Du auch die Geschwindigkeit für den LFO eintappen musst wird es wohl nicht automatisch gehen.

Beim 4D geht es auch nur automatisch, wenn Du mit Software auflegst, die die Clock ausgeben kann. Wenn Du an den Audio-Quellen (TT, CD) anschließt geht es auch nicht automatisch.
 
Aha, gut zu wissen. Auch mal gerade nochmal die Anleitung durchgeschaut, die es auf der A&H Seite gibt. Also müsste man da mit der alten manuellen Hand ran ;) auch net schlecht. Danke für die Info.
 
Hab gerade in Richie Hawtins Blog gelesen, dass er heute nach langer Pause mal wieder ein längeres Meeting mit A&H hat.

Vielleicht gibt es ja bald den X:102 :)
 
Hallo, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Komplett "DJ"-Equipment für einen, leider kranken jungen Mann, dessen tiefster Wunsch ist ein tolles Equipment zu besitzen.
Also ich hätte da den Ailen heath xine 92, dann traktor x1 mk2 dann den reloop plattenspieler.
Ich muss gestehen, ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Ich habe Ihn gefragt was er sich holen würde wenn er Geld hätte, da hat er mir die 3 Sachen genannt. Braucht mann da nicht mehr Zeugs um Musik zu machen, er hat früher mal einiges gemacht aber hat alle Gerätschaften nicht mehr, er kennt sich schon gut aus, nur ich will Ihn überraschen und kann Ihn nicht alle Dietails fragen was noch dazu gehört?
Wer kann mir helfen und mir genau sagen was ich holen müsste, damit dieser junge Mensch noch Freude hat am Leben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Xone 92 - 1.200
X 1 - 190
Audio 2 - 95

Alternativ:
Xone 23C plus X1 ist wesentlich günstiger
Plattenspieler sind unnötig
 

Neue Themen


Zurück
Oben