Mixer an pc anschliesen und konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Bullet

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey leute hab heute neue soundkarte gekauft (Terratec Aoreon 5.1 3,5 mm klinke)

hab den Mixer daran angeschlossen doch iagend funzt da was ned !

Deck A (des Mixers) hängt an Line Out 3
Deck B (d.M) hängt an Line Out 2
an Line Out 1 hängen die Boxen

Ich will das Traktor Dj das getrennt auf den Mixer agibt doch irgendwie funzt das ned.. kann mir wer da helfen? im anhang is ein Screen von den einstellungen bei Traktor!

mfg
 

Anhänge

  • einstellung.JPG
    einstellung.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 307
Könnte sich vielleicht mal jemand erbarmen, und diesen ganzen ..., die sich aus einer Laune heraus so ein Programm saugen und uns dann mit Handbuchfragen belästigen, ein FAQ schreiben, wo alles haargenau erklärt wird. :mad:
 
ist im handbuch alles beschrieben.oder war kein handbuch bei?
 
ich hab mir die verison gekauft wo man von der paghe runterladen kann... kriegt man ned so ein nettes handbuch nur ne kleine Textdatei nua die hab ich nimma :(
vorhin gings auf einmal mit den einstellung aba jez auf einmal gehts nimmer.. jez gibt er alles auf input 3 aus... obwohls vorhin ging.. mit der einstellung von oben.. wie gsagt jez auf einmal alles auf out 3


EDIT: ----------------------------------------------

Also ich weis jez wo das problem liegt !

Wenn ich :

Deck A Left (Mono): Not Connected
Deck A Right : Not Connected

Deck B Left (Mono): 0: DS Aureon 5.1 Fun Wave
Deck B Right: 1: DS Aureon 5.1 Fun Wave


einstelle hör ich alles von Deck B auf CHANNEL 1 bei

Deck A Left (Mono): 2: DS Aureon 5.1 Fun Wave
Deck A Right : 3: DS Aureon 5.1 Fun Wave Not Connected

Deck B Left (Mono): Not Connected
Deck B Right: Not Connected


höre ich garnix werder CHANNEL 1 noch 2 bei

Deck A Left (Mono): 0: DS Aureon 5.1 Fun Wave
Deck A Right : 1: DS Aureon 5.1 Fun Wave Not Connected

Deck B Left (Mono): Not Connected
Deck B Right: Not Connected


höre ich Deck A auf CHANNEL 1 bei

Deck A Left (Mono): 0: DS Aureon 5.1 Fun Wave
Deck A Right : 1: DS Aureon 5.1 Fun Wave Not Connected

Deck B Left (Mono): 2: DS Aureon 5.1 Fun Wave
Deck B Right: 3: DS Aureon 5.1 Fun Wave


höre ich DECK A und DECK B auf CHANNEL 1

ich glaub das die soundkarte das signal (von Deck A und Deck B)in einem output reinquetscht und dort trennt .. und ned das signal auf 2 Outputs aufteilt so wies sein Sollte, das DECK A aus Output 1 kommt und DECK B aus Output 2... aber vorhin gings (mit der einstellung vom Bild oben).. und dann auf einmal wars wieda weg .. wie ein Geist *lol* bitte um hilfe ob sich da wer auskennt!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
? =( weis keienr was?
 
DJ_Bullet schrieb:
ich hab mir die verison gekauft wo man von der paghe runterladen kann... kriegt man ned so ein nettes handbuch nur ne kleine Textdatei nua die hab ich nimma :(
Find ich schwer interessant, weil dein Screenshot Traktor DJ Studio 2.5 zeigt, während es aber nur den Traktor DJ (Mixer) als kostenpflichtigen Download gibt..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben