[Mixer] Behringer DX 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Danke für Eure Meinungen über das Gerät.

Überlege ernsthaft, mir irgendwann einmal einen DX-1000 zuzulegen ;)
 
G
Gast1490
Guest
Gratuliere, Badtrans, zum 1000ten !

Zur Topic:
Musst nur vorsichtig umgehen mit dem Teil und nur im cleanen Zustand drangehen, klangtechnisch kenn ich den nur von Abi-Feten und dafür langte er :) .

GreetZ, RubyDub
 
M
motzmobil
New member
Mitglied seit
27 Aug 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin, Moin,

was haltet Ihr vom Behringer DX-1000 ?

Grundlage:
Ab und an mal auflegen ( 1-2 mal im Monat), Polterabend, Hochzeiten, kleine Partys, KEINE BATTLES ;-) mal das ein oder andere Zusatzgerät anschließen, gute Mikrofon funktionen. Nicht zu teuer.

oder gibts da alternativen, zu einem ähnlich günstigen Preis ? wir reden von ca 200 Euros !!

Danke für Eure Beiträge !

Greetz
Motz
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Da biste beim richtigen Pult...

Das Pult ist vom Preis/Leistungsverhältnis ok...
 
N
NailTheBass
Member
Mitglied seit
7 Mrz 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi motzmobil,

ich hatte bis heute den Behringer DX-1000 auh hier stehen, hab ihn aber zugunsten des DJX-700 verkauft.

Es hacken zwar viele auf behringer rum, aber mein DX-1000 war immer zuverlässig und ist meiner Meinung nach top-qualität, vor allem zu *dem* Preis, den er jetzt kostet.

Der EQ ist zwar nicht so, dass er die Frequenzen komplett trennt, aber für solche Angelegenheiten wie du oben beschrieben hast, ist er wirklich äusserts geeignet, da zwei Micro-Kanäle und dann 5 weitere Kanäle... als zuverlässigen Budget-Mixer in guter Qualität ist dieser wirklich zu gebrauchen!!

Hoffe geholfen zu haben - gruß NTB

PS: aber die Fader sind goil... schön lang und leichtgängig =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
653
xl_digit
X
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
al_bushinski
A
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sid
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
 

Neue Themen


Oben