Mixer (Black)

Y

YoSko

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo @all
Bin neu hier.Habe schon gesehen das es 10000 Treads zu dem Thema Mixer/Mischpulte gibt.
Doch wirklich schlau bin ich nicht geworden.
Ziehe endlich um,und kann mir endlich eine DJ Ecke aufbauen.
Teller habe ich schon,doch möchte ein wirklich gutes Mischpult mir zulegen.
Möchte nur RnB / HH auflegen.
Wichtig sind mir 3 Line In und ggf. verschiedene Effekte.
Preislich sollte er so bis 500-600 € liegen.
Wär echt nice von euch mir einfach mal einen wirklcih guten zu empfehlen.
THX aus Gelsenkirchen
PEACE
 
Hi,

ich habe noch ein 4 wochen altes Citronic CDM 10:4 DSP abzugeben. Der hat 4 Linien, Effekte, usw.
Von der Ausstattung und Qualität mit dem 500ter Pioneer vergeichbar.

Neupreis liegt bei 530€ ich bräuchte so 400€ dafür.

citronic_mixers_cdm10_4dsp.jpg


Vielleicht wäre das was für dich.
 
Das Panasonic kenne ich,das Citronic CDM 10:4 DSP allerdings nicht.
Hat ein anderer User damit irgendwelche Erfahrungen?
 
Den Citronic willst du ihm ja wohl net andrehen??? Ich denke er will was vernünftiges und das DJM hat sich schon in 1000 Nächten in Clubs auf der ganzen Welt bewährt. Sicher gibt es auch noch besseres, aber nicht für den Preis.
 
Original geschrieben von Chris Ruff
Den Citronic willst du ihm ja wohl net andrehen??? Ich denke er will was vernünftiges und das DJM hat sich schon in 1000 Nächten in Clubs auf der ganzen Welt bewährt. Sicher gibt es auch noch besseres, aber nicht für den Preis.

Der 500 ist ein guter Mixer, mit dem ich auch schon öfters aufgelegt habe, aber, wer sich einen 500ter kauft, macht meines Erachtens nach einenFehler. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann legt man besser noch 100 drauf und holt sich den DJM600. Hier hat man einen wirklich guten Mixer. Ich verkaufe das Pult auch nur, weil ich (ärgerlicherweise zu spät) zu einem sehr guten Preis ein 600 kaufen konnte.
Und da YoSko einen Mixer sucht, ich einen abzugeben habe, hab ich ihn ihm angeboten. Der Preis ist fair, und er würde einen "neuen" vergleichbaren Mixer bekommen, im Gegensatz zu einem 2 Jahre alten, bei dem auch ein Fader kaputt ist.
Außerdem, kennst du das Citronic?
 
Fader kaputt, wo steht das denn???

Also mein Lieber:

1. Nirgendwo ist ein Fader kaputt, kann mich nicht entsinnen, das irgenwo geschrieben zu haben. Erst lesen, dann schreiben!

2. Das Citronic Mischpult ist im Vergleich zum 500er oder 600er ein Witz. Zumal für den Preis...

3. Wer unbedingt einen 8 Sekunden Mini-Sampler braucht und auf silberne Mixer steht, kann sich ja das 600er kaufen, ist kein schlechter Mixer, nur dafür noch Geld drauflegen...
 
also ich find es einen witz, dass du das citronic fast zum gleiche pres wie das djm anbietest. hätte ich gerade kohle übrig würd ich mir das 500 holen, der preis ist mehr als fair
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
C
Antworten
25
Aufrufe
4K
Gast22799
G
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fletch
F
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S

Neue Themen


Zurück
Oben