Mixer der zwischen 2 TT passt ( a la djm 500 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
115
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Jetzt muss ich doch ne Mixer Diskussion starten,was ich eigentlich gar nicht vorhatte, weil ich mich schon für das Behringer 700 entschieden habe...


Aber jetzt das... Hatte halt viele Bilder gesehen mit nem djm 500 zwischen 2 TT,passt aj wie angegossen dazwischen, von der höhe her... (ich nehme mal an,alle TT haben dieselben masse, hab nämlich keine technics)...

So,und da das Behringer immer als nachbau halt,und auf fotos auch gleich aussah, dachte ich das es auch von der Form und Abmessung genau gleich ist.... tja denkste.... das ist ja so schräg, und sieht zwischen 2 TT sehr bescheiden aus (habs auf einem foto jetzt gesehen)


Gibt es ein anderes gutes Pult,um die 200-250 euro,was diese djm 500 form hat ? Nur 2 kanal muss nicht sein,würde ich aber dann noch eher haben wollen als das schräge behringer....

Also die höhe sollte passen, nicht angewinkelt sein,und von der tiefe her wäre auch cool wenns passt, weiss gar nicht obs beim pioneer so ist....
 
der war vielleicht angewinkelt weil er so hingestellt wurde.
Der ist normalerweise flach. Wie quasi alle anderen Mixer. udn von der Höhe passne sie eigentlich auch quasi alle zwischen 2´TTs.

Will hier zumachen...
 
er ist angewinkelt !
 
Du bist echt der Knüller. Vielleicht kuckst du lieber mal beim Hersteller, anstatt dich auf Abbildungen dritter zu verlassen.

Fällt dir was auf?
 
aljoeshome.jpg
 
Hey
Danke für deine PM. Nein, ich bin kein Penner.
Und es ist sehr wohl geklärt. schau auf der Seite von Behringer nach Fotos. wirst sehen, der ist flach. Und es gibt genug andere Fotos im Netz wo man den flach sieht. So.

Und ich möchte in Zukunft von dir bitte nicht mehr Penner genannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben