Mixer direkt an Anlage?

Marco316Limo

Marco316Limo

Active member
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
28
Reaktionen
1
Ort
Essen
Hi. Da ich noch keine Ahnung davon habe, wollte ich hier mal kurz fragen. Kann ich eine normale Hifi Anlage (ohne Phono Eingänge) an den Mixer anschließen, damit die Töne auch aus der Anlage kommen, oder brauche ich einen Vorverstärker dafür?
Gruß Marco
 
G

Gast2776

Guest
Moinsen,

mein Mischer ist direkt an PC und Anlage angeschlossen, der Mixer an sich ist doch schon ein Vorverstärker. Direkt den Turnie an die Anlage anschließen geht ohne Phono-Eingänge nit.

gruß
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
tts ggf. an den phono-in des mixers, cd-player o. ä. ggf. an den line-in des mixers, und den dann übern master-out an irgendeinen line-in (aux, cd, tape, md,...) deiner anlage.
 
Marco316Limo

Marco316Limo

Active member
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
28
Reaktionen
1
Ort
Essen
Danke für die Info!!!
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
ps:
Ein Mixer ist nicht anderes als ne Preamp mit nem Rudel Knöpfe dran... :D
 
Marco316Limo

Marco316Limo

Active member
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
28
Reaktionen
1
Ort
Essen
:D ;) Achso ist das.
 
 
Oben