Mixer durchgebrannt

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo, bei einer Party ist einem Freund gestern sein Mixer durchgebrannt weil er die Eingangsspannung auf den Ami-Standart gestellt hat. Ich wollte nur Fragen: gibts für das Ding ne Rettung oder ist er im Arsch??? Der Mixer (verdammt einfacher 2-Kanal Battle) reagiert nicht auf an bzw. ausschalten bei verschiedenen Spannungen, also: Was tun???
 
Wenn Du riesiges Glück hast, gibt es eine Trafosicherung, die Du tauschen kannst.
Wenn Du Glück hast, musst Du den Trafo wechseln.
Wenn Du kein Glück hast, musst Du das Mischpult wechseln.
Wenn Du uns mehr über das Mischpult verrätst, können wir die Glücks-Aussichten vielleicht besser einschätzen...
 
Ich weiß leider nicht was das für ein Mixer is, is halt nicht meiner. Ich werd mich mal mit dem Kunden ransetzen und schauen was sich machen lässt!
 
Kontaktier einfach mal den Hersteller und schildere das Problem einer der Techniker (wirds da ja wohl geben).

Normalerweise sollte nur der Trafo hinsein, denn wenn das mehr Strom bekommt, als erwartet, sollte dort ne Sicherung durchbrennen, sodass nichtmal der Mehrstrom den Mixer speist und die sensible Elektronik zerfrisst.
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
TM5
Antworten
10
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben