Mixer (Ecler) fitmachen

T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!

HAbe mir bei ebay nen ecler smac für 33 euro unterm nagel gerissen. alter kenne ich nicht und crossfader fehlt. Hab mich diesbezüglich schon umgeschaut und beim dj-laden einen für 15 euro entdeckt. Jetzt meine Frage: was kann ich noch tun, um den zu "restaurieren"? Feinmechaniköl, Kontaktspray etc. besorgen?! Fader reinigen?! Wie?

Schonmal Danke für eure anregungen!
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Wenn alles funzt würde ich da garnix machen, vorallem kein Kontaktspray benutzen, das verschlimmert nur alles ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
LuiS
Antworten
1
Aufrufe
7K
LuiS
LuiS
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Soundfrisbee
S
 
Oben