Mixer (Ecler) fitmachen

T

Tooltechno

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!

HAbe mir bei ebay nen ecler smac für 33 euro unterm nagel gerissen. alter kenne ich nicht und crossfader fehlt. Hab mich diesbezüglich schon umgeschaut und beim dj-laden einen für 15 euro entdeckt. Jetzt meine Frage: was kann ich noch tun, um den zu "restaurieren"? Feinmechaniköl, Kontaktspray etc. besorgen?! Fader reinigen?! Wie?

Schonmal Danke für eure anregungen!
 
Wenn alles funzt würde ich da garnix machen, vorallem kein Kontaktspray benutzen, das verschlimmert nur alles ...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
993
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
840
moodyzwen
moodyzwen

Zurück
Oben