Mixer einbau!!! (rane mp 2016a mit xp 2016a)

solidsnake

solidsnake

sexy vibes 4 sexy people
Dabei seit
28 Mrz 2004
Beiträge
171
Reaktionen
9
Ort
Bayern
so habe jetzt endlich mein Rane MP 2016a und XP 2016a bekommen.
Jetzt habe ich eine problem.
Kahm gerade mal so hin mit dem platz bei mir zuhause.
Hab 2 technics 1210, CDJ 1000 MKII, Denon s 5000 und eine djm 600 mixer. Wobei die turntables schon in hip hop stellung da stehen eben aus platz gruenden. Der Rane ist ja 19 inch und kann auch nicht flach da liegen daher brauche ich eine vorrichtung zum schraeg einbau?? Weiss jemand wo ich sowas bekommen kann?? Und evt 2 staender fuer die cd player dann kann ich meine turntables wieder normal hinstellen und die cd player auf die staender?
 
wow da hat einer nen haufen geld ;) kannst mir ja ma so nen bisschen geben wenn du willst...bei den cd playern würde mir nur selbstbauen einfallen, für den rane hab ich keine ahnung
 
nee sorry will mir noch einiges kaufen daher brauche ich die kohle selber :).

ja selber bauen habe ich auch schon gedacht dacht da gibts schon was fertig!
 
S.Hauser schrieb:
du bräuchtest sowas dafür:
http://www.dj-laden.com/dj2004/shop/artikel.asp?aid=590010

was anderes fällt mir da sonst auch net ein


LoL... was hat er dann davon? Der Platz ist ja weg, in das Fach unter den Mixer kann man ja wohl noch schlecht ein Turni oder ein CD-Player einbauen ;) Zumindest kann man wenn sie drinne sind nicht mehr mit denen Arbeiten.... Schau das du noch ne ablage herbekommst, dass da ein Turni oder CD-Player abstellen kannst... Später kannst dir ja ne größeres Tischplatte kaufen, oder gleich nen größeren Tisch ;)


MfG MaXiMo
 
ja herr hauser das ist schon sowas was ich suche, allerdings etwas zu klobig!! gibts denn auch was kleineres?? hab da leider keine erfahrung und schau auch schon selber rum aber finde net wirklich was. such eher ne ein einfache vorrichtung um die zusammen einzuaauen und schraeg hin stellen.
Noch dazu 2 cd player staender solche habe ich auch noch net gesehen.

Klar kann man das alles selber machen das weden ich auch machen wenn es keine andere loesung gibt!! aber suche jetzt erst mal was fertiges.
Tisch kann ich leider nicht groesser machen sonst haette ich das schon gemacht.

danke fuer die hilfe jungs!
 
also du bräuchtest nen case custom made für den mixer musst mal auf www.deejayladen.de anfragen die machen sowas auch, bei den cd-playern musst du wohl selber zur säge greifen

mit dem mixer wäre nen 19" player ideal
 
was meinst du mit nem 19 player??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dir auch nahe legen ein Case anfertigen zulassen, denn wenn du schon soviel Kohle für den Mixer ausgibst sollten locker 200-300 € nochmal für ein Case Marke "Schmeiß mich aus dem 3ten Stock und ich fühl mich danach super" ausgeben, da empfehle ich ganz klar Amptown.
Deejayladen ist zwar wohl auch nicht schlecht, aber Amptown ist Königsklasse und die Rane sind das auch :) . Einfach da mal anfragne und die basteln dir euin kleines Meisterwerk genau nach deinen Ansprüchen.
 
eigentlick wollte ich den nie aus meinem mini studio bewegen. klar wenn der auf tour sein sollte dann nciht ohne case. wollte einfach nur eine vorrichtung eben zum schraeg einbau. evt komme ich nich drum rum mir das selber zu bauen. macht aber nix weil das dann so fertig gemacht wird das sich da ja nix tut. aber evt mache ich so ein case. ist schon ne gute idee vorallem wenn er halt dann doch mal mit kommt.
hab ja auch einiges dafuer gezahlt.

danke dir

hast du ne web seite von den jungs??
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M
B
Antworten
5
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben