Mixer für Turntablism ABER.....

G

Gast4655

Guest
Hi Leute....ich bins ma wieder.

Ich brauche nen Mixer....für Turntablism, mit einem möglichst leichtgängigen CF, EQ wär net übel, 2 Kanäle reichen, aber 3 wären auch OK.
Soll sich vernünftig anhören.
ABER
der Preis muss (!) unter 250€ liegen DENN ich geb schonma 1600 für meine SLDZ1200 aus, somit bleibt net viel fürn Mixer über.
Hatte mir überlegt mir VORERST nen Reloop Cut Pro (ja ich weis...Reloop... :rolleyes: ) zuzulegen und dann nächstes Jahr auf Ecler SMAC20 umzusteigen.....

so jetzt seit ihr dran.

MFG
Sven
 
Für diese Preiskategorie würde ich den Stanton SK-2 F empfehlen!

Stanton SK 2 F bei eBay zum Sofortkauf

Ein PMC-05 von Vestax kostet neu nämlich mehr... Für mich ist der 05er dank P&Gs CF völlig ausreichend (wenn wechseln dann auf den von Rane)...

Das beste bzw. Non-Plus-Ultra ist der Rane TTM 56 aber der liegt preislich jenseits der 800 € Grenze (jedenfalls bei uns; übern Teich geflogen sieht das anders aus...)!

Es gibt zu dem Stanton hier im Testgelände einen Bericht...

Ciao

DJ
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Commonsounds
Antworten
27
Aufrufe
4K
marjkus
marjkus
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast30945
G
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S

Neue Themen


Zurück
Oben