[quote author=CAINAM link=board=13;threadid=5353;start=0#49730 date=1038269501]
das mit dem "draufkotzen" hat ne ex von mir echt schon gepackt. privatparty, bissel viel gebechert und sie mußte mich ja unbedingt "unterstützen"...
das ende vom lied: turnies, pult und plattensammlung vollgekotzt. war aber nicht der grund, weswegen sie nun meine ex ist...

[/quote]
Yoo, das ist ja echt schon der Hammer!
Wir haben bei uns im Club schon so einiges geschrottet bekommen. Ein Dateq wurde so uebersteuert, dass am spaeten Abend immer ein hohes Piepen rauskam und 2 von 3 Kanaelen nicht mehr vernuenftig arbeiteten. (@Cainam: das ist eigentlich die Kurz-Version der Geschichte mit Bailey).
Pioneers DJM500 ist auch schon Opfer gewesen. Neben dem Effekt-Knopf hat die Vorhoer-Funktion auf allen 3 Kanaelen versagt. D.h. die Knoepfe rasteten nicht mehr ein. Na, dann musste man halt immer einen Finger draufhalten um vernuenftig hoeren zu koennen.
Bei 'nem anderen Pioneer hats kurzerhand den Fader-Pin abgebrochen! No Prob, einfach umstoepseln und weiter gehts...
@Arbraxas: Mit den fliegenden Knoepfen vom Rodec ist mir auch schon passiert. Hab ihn nur erstmal falsch wieder draufgesetzt. D.h. dieser "Strich" zeigte nicht mehr akkurat an, was bei dem Gast nach mir fuer einige Verwirrung sorgte.