Mixer Kaufberatung !!!

M

Mr. Fab

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2014
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hi,

brauche einen neuen Mixer sollte aber max. 100-200€ kosten !!!

Ich weiss das die in der Preisklasse alle nicht gut sind(hab aber gerade kein Geld,soll ca. ein halbes Jahr dienen) !

Ich brauche ihn zum scratchen also mit einem guten cut(und es sollte ein Ersatzfader zu kaufen geben) !

Hier hab ich mal 3 Rausgesucht:

1.Reloop Rmx 20 (da sind neben dem Fader Schalter sind die beim scratchen störend ?)
2.Stanton M203
3.Numark M101 oder M2
 
Also von den 3 die du vorgeschlagen hast, kenne ich nur den Reloop Rmx 20, mit dem hab ich vor einigen Jahren angefangen. Vergiss ihn, bei dem ist sogar ohne cutten der Crossfader nach ein paar Wochen kaputt. Leg ein paar Euros drauf und schau nach einem gebrauchten DJM 400, hat ne coole Effektsektion die auf jeden Fall ausreichend ist und einen Fader den man tauschen kann auch ohne zu löten (Fader mit Platine). Außerdem hält der Crossfader auch wenn du viel cuttest mindestens 1 Jahr lang. Alles Andere ist Geldverschwendung. Aber den DJM 400 gibt es ja gebraucht auch schon für sehr gute Preise.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Clay_Daviz
C

Neue Themen


Zurück
Oben