Mixer Kaufberatung

Also was ich hier Lese traue ich meine Augen nicht. Ich bin ein anfänger deejay Und hab mir Technics bestellt. da ich viel scratche sind die technics gut dafür geeignet auch wenn die gebraucht sind !!!
In Denn nächsten Monat hole ich mir bei elevator denn rane ttm 57 Wieso hole ich mir denn? Nadeln Werd eich mir SHure m44 besorgen hab viele positive sachen darüber gelesen.

1. Bestens geeignet zum scratchen.
2. hat Zwei Jahre garantie oder so :D
3. wenn man denn verkauft macht man nicht viel verlust

Denke mal das es ein gutes set ist was denkt ihr ?
Spart mal länger dann klappt das auch :)
 
Denke mal das es ein gutes set ist was denkt ihr ?
Spart mal länger dann klappt das auch :)

Ja ein tolles Set. Ohne Zweifel.
Tja, viele Studenten, Schüler, etc haben die Kohle halt nicht soo dicke. Aber mein Glückwunsch zu deinem Set... :cool:
 
ja Reas ich wollte so Pult seit 5 Jahren holen aber meine eltern wollten nicht..
ja dann hab ich gesparrt und ja der Rane ist für mich wie ein Ikon..
Ich finde das der Mixxer mehr als alles andere übertrifft.
Ich bin Normaler arbeiter.
Ich hab aus diesem Forum gelernt und Gesparrt wie es auch immer gesagt wird :)
 

Zurück
Oben