Mixer mit Soundkarte verbinden - kann das Probleme geben?

Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Habe mal ne Frage zum Vestax PMC 05 Pro II in Verbindung mit meiner 5.1 NoName Soundkarte (möchte den mal als externen Mixer für Traktor nutzen). Funktioniert das problemlos oder gibts da eventuell Stress bezüglich der unterschiedlichen Pegelwerte o.ä.?
Nicht das mir hinterher alles durchbrennt *g*
 
nööö geht einwandfrei !!! Soweit ich weiß kanns da keine Probleme geben.....
Ich hatte früher nur immer das Problem wenn ich Mastersignal vom Mixer übers LineIn an der Soundkarte aufnehmen wollte.... das die Lautstärke des RecOut zu hoch war, die ist immer gleich, jedenfalls bei meinem Mixer ! Aber kannste ja in der Aufnahmesteuerung von win runterregeln.
Stellt sich nur noch die Frage ob deine Kanäle an der Soundkarte auch alle gleichlaut usw sind. hab mal erlebt bei ner billigen 4.1 in einem Laptop das dann ein Kanal aufm Mixer viel zu leise war und der Klang auch total dumpf und irgendwie abgeschlossen klang.

Viel Glück....
 
es koennte aber sein das deine soundkarte zu schlecht is dafuer. man merkt es wenn man ne riesen latenz hat bzw der sound so komisch knarscht.
 
Naja solange nix kaputt geht...ich schau dann mal.

Danke :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben