Mixer on Pc

T

techno_master

Member
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
HallO! Es wurde schon sehr oft beschrieben doch ich bekomme es einfach nicht hin ich habe den folgenden mixer siehe hier
und eine creative live soundcard (aux; microfon;kopfhöhrer;spdif in und spdif out sind vorne und hinten normal kopfhöhrer und mikrofon anschluss) und schaffe es nicht den mixer an den pc anzuschliessen. habe es in der türkei bei einen deutschen dj gesehen der hat mit einen programm ich glaube es war virtual dj oder bpm studio seine mp3s abgespielt und mit crossfader über mischpult gesteuert würde mich auf tipps freuen mit welchen programm so was geht und wie ich den mixa am pc ranbekomm!
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich leg dir mal herzlichst und noch überaus freundlich die Suchfunktion dieses Boardes nahe. Nicht das es nachher noch heißt, neue User werden unfreundlich behandelt.

https://www.deejayforum.de/forum/search.php?

Nix für ungut...
 
R

R34l_

Well-known member
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
165
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Also das geht mit Virtual DJ und Bpm Studio! Ich weiß nicht wo dein Problem ist,du musst zwei Analog Ausgänge haben,den einen verbindeste dann mit nem klinke-cinch stecker mit dem ersten eingang vom mischpult! und beim 2ten genau so! Dann müssen natürlich noch Einstelungen im Programm selbst vorgenommen werden zwecks Ausgängen,falls du noch Fragen hast,kannste auch gerne ne PM schicken!

Dennis
 
bitzel

bitzel

Member
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ort
Abensberg (Bayern)
um ein solchen effekt zu machen, also den fader auf dem bildschirm mit dem mixer zu steuern benötigst du (nach meinen wissen) ein externes tool
das du brauchst ein extra gerät an dem du deinen mixer bzw. pc anschließt
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
...und es kommen mal wieder einige runter. wir haben sooo einen tooooolllen utnt.

ihr wißt ja....

nachtrag: da wohl einige nicht lesen können, hab ich jetzt eingegriffen. ich rede je nicht umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Deeptronic
Antworten
72
Aufrufe
18K
Jan.S
Jan.S
Commonsounds
Antworten
9
Aufrufe
2K
bossa
bossa
R
Antworten
0
Aufrufe
553
rafale_77
R
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
 
Oben