Mixer on Pc

T

techno_master

Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
HallO! Es wurde schon sehr oft beschrieben doch ich bekomme es einfach nicht hin ich habe den folgenden mixer siehe hier
und eine creative live soundcard (aux; microfon;kopfhöhrer;spdif in und spdif out sind vorne und hinten normal kopfhöhrer und mikrofon anschluss) und schaffe es nicht den mixer an den pc anzuschliessen. habe es in der türkei bei einen deutschen dj gesehen der hat mit einen programm ich glaube es war virtual dj oder bpm studio seine mp3s abgespielt und mit crossfader über mischpult gesteuert würde mich auf tipps freuen mit welchen programm so was geht und wie ich den mixa am pc ranbekomm!
 
Also das geht mit Virtual DJ und Bpm Studio! Ich weiß nicht wo dein Problem ist,du musst zwei Analog Ausgänge haben,den einen verbindeste dann mit nem klinke-cinch stecker mit dem ersten eingang vom mischpult! und beim 2ten genau so! Dann müssen natürlich noch Einstelungen im Programm selbst vorgenommen werden zwecks Ausgängen,falls du noch Fragen hast,kannste auch gerne ne PM schicken!

Dennis
 
um ein solchen effekt zu machen, also den fader auf dem bildschirm mit dem mixer zu steuern benötigst du (nach meinen wissen) ein externes tool
das du brauchst ein extra gerät an dem du deinen mixer bzw. pc anschließt
 
...und es kommen mal wieder einige runter. wir haben sooo einen tooooolllen utnt.

ihr wißt ja....

nachtrag: da wohl einige nicht lesen können, hab ich jetzt eingegriffen. ich rede je nicht umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben