Mixer Programm

Naddy

Member
Mitglied seit
19 Jan 2002
Beiträge
11
Ort
NRW
Booaahh ey, jetzt fang ich zum 3.mal an hier  :D
Aber alle guten Dinge sind 3......

Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hierein gehört, wenn ich`s falsch gepostet habe, bitte liebe Mod`s verschieben und Sorry.

Nun meine Frage.
Ich bin in Sachen Mixen absoluter Newbie und hätte gerne ein Tipp bzgl. Mix-Proggy. Also ob SoundForce, CoolEdit, MagixMaker oder welches ihr empfehlen würdet.

Möglichst in deutscher Ausführung, weil mein English is very rosty ;) ;)

Danke schön für Eure Rückantwort. :) :)

Greetings
Naddy
 

Naddy

Member
Mitglied seit
19 Jan 2002
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo Endless,

vielen Dank für Deine Rückantwort.

Dann werde ich wohl auch Cool Edit nehmen, habe schonmal gehört, soll recht easy sein, eben besonders für Neulinge.

Thx.

Greetings
Naddy :)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Jo, hab seit gestern auch Cool Edit...ist echt cool...und wenn man mal doch was nicht versteht, fragt man einfach endless-dial im Chat... :)

Frederik
PS: Nimm "Cool edit pro", nicht "Cool Edit 2000"! pro hat mehr funktionen...
 

Naddy

Member
Mitglied seit
19 Jan 2002
Beiträge
11
Ort
NRW
Danke Frederik.

Dann schau ich mal dass ich mir dat Proggy an Land ziehe :D

THX

Grüsse
Naddy
 
 
Oben