Mixer selber bastel?

G

Gast1436

Guest
Hallo

hab da mal ne Frage.. hat sich einer von euch schonmal nen kleinen mixer selber gebastelt... Würde das nämlich gerne in angriff nehmen, weil die Mixer in den meisten diskotheken so schlecht sind und ich mir für den linken kanal so ein ding bauen will, dass ich wenigstens gescheit scratchen kann....

also infos oder tips??? her damit
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Ich habe mal einen selber gebaut, allerdings hat mir damals mein Vater [Dipl. Ing Elektrotechnik] dabei sehr geholfen.. Allerdings hatten wir damals sehr mit der Abschirmung zu kämpfen, und wirklich einfach war das nicht.
 
G

Gast1436

Guest
das es nicht einfach wird ist mir klar... hatte mir auch gedacht, dass ich einfach ein metall gehäuse nehme, dort einen crossfader einbaue und ne erdung mit dran mache.... das würde schon reichen
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
und keinen verstärker?
 
G

Gast1436

Guest
brauche ich den wirklich ???? es ist doch am normalen Mischpult angeschlossen... soll doch einfach nur dazu da sein, diesen Kanal zu cutten... gib mir mal kurz deine e-mail, dann schick ich dir ne kleine unprofessionelle skizze ;-)
 
B

beetle

Member
Mitglied seit
31 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich glaube du stellst dir das alles nen wenig leicht vor. :D
Du kannst nicht einfach so 2 Line Signale zusammenmixen.
Such doch mal im netz nach kleinen Schaltungen.

PS: Ich glaube kaufen ist billiger und auf jedenfall besser als du jemals kannst ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
952
barot97
B
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 
Oben