Mixer Stanton SK-6 ::::::::: Fader-Tuning

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
tach leutz, bin der katalizt01 aber hatte jetzt keine ahnung wie mein passwort lautet...
hab mal ne frage:ich hab mir den oben genannten mixer gekauft und alles is gut,aber die linefader haben so eine harte cut-in-time, dass ich probleme mit dem fade-in bekomme...
weiß jemand ob man die fadercurve der linefader irgendwie ändern kann?möglicherweise auch manuell also mit aufschrauben???????
is echt dringend!!!!!!!!
peace und danke im voraus
 
Naja entweder du kaufst dir ´n anderen Mischer oder du baust andere Fader ein !Welche ist dir überlassen !Der Redi hat glaub ich den SK 6 !Frag den doch mal ob man das was tun kann !
DaZe

Ps.: Weil LF Curve adjustierung gibts beim SK 6 nicht wie du siehst !;)
 
Ne, ich habe einen SK2F!!! Bei dem kannst du die Linefadercurve aber einstellen!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Joa Das is generll Ein Prob. von Stanton Mixern,wobei ich letztens festgestellt habe,das der 05 von Vestax noch nciht mal ne einstellbare LFC hat!
Du mußt dich halt dran gewöhnen,nud echofades halt länger über,aber mit der zeit klappt das auch!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
ok thankz dann erstmal für eure hilfe,is trotzdem scheiße::::
ich frage mich ob mann nicht linefader und crossfader curve-adjust wenigstens hätte koppeln können?! ????! naja aber das bleibt wohl auf immer ine geheimnis der stanton-fritzen :gun:....*lol*
peace
 
Was is ein Problem bei den Stantonmixern ?!?Vestax hat auch nicht bei jeden Mixer LF Adjusierungen eingebaut,.....
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben