mixer um 300 bis 500 €

sickEtronic schrieb:
aber ob der Eternal Faderl jetzt an den Nuo 2 passt, weiß ich immer noch nicht. im Netz steht auf manchen Seiten ja, manche sagen nein, auf Ecler Site selbst hab ich auch nichts gefunden.
Weiß das jemand von euch definitiv?
Nuo2 ist nicht für den Eternal ausgelegt.
Nuo 3 und 4 schon allerdings haben die den nicht serienmäßig drin
Nuo 5 hat als einziger von Anfang an den Eternal
 
Hi,

ich kann dir den 3. Mixer empfehlen. Is ein super teil. Als ich mal beim kollegen war hab ichamit bisschen gemixt. is echt geil :)
 
Dj-TK schrieb:
Hi,

ich kann dir den 3. Mixer empfehlen. Is ein super teil. Als ich mal beim kollegen war hab ichamit bisschen gemixt. is echt geil :)
kann ich nur bestätigen, der mixer ist spitze
 
servus....und schon nen mischpult gefunden?
wenn nicht könnt ich dir nen pioneer djm 600 für 350 € anbieten :D
er ist 3 jahre alt ist jedoch voll funktionstüchtig und gut erhalten....
wenn du interesse hast kannst dich gerne melden....

ps. gilt an alle leute die interesse haben und naja ist natürlich auch ernst gemeint weil viele leute denken das es für den preis nicht seinen kann....einfach mal mailen bei wirklichem interesse,,,xD

stuttpark@hotmail.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojodat, würde auch zum NUO raten, den ich mir wohl auch holen werde, allerdings den NUO 4, da ich glaube dass der für Traktor das non Plus Ultra ist, leider is der doch sehr kostspielig dh wird die ganze aktion wohl noch so 1-2 mon dauern :(
jmd vllt ne günstigere alternative von mir aus auch mit weniger kanälen ...
 
@ audiofilez

Ist das ernstgemeint?
 
freestylar schrieb:
jojodat, würde auch zum NUO raten, den ich mir wohl auch holen werde, allerdings den NUO 4, da ich glaube dass der für Traktor das non Plus Ultra ist, leider is der doch sehr kostspielig dh wird die ganze aktion wohl noch so 1-2 mon dauern :(
jmd vllt ne günstigere alternative von mir aus auch mit weniger kanälen ...
Also ich würde sagen, dass du lieber warten solltest, bis du das gild für den ecler hast. Du hast ihn dir ja anscheinend schon selber mal angeguckt und hoffentlich auch mal selber getestet!!
Das Teil is wirklich schon ziemlich geil! Und naja....Qualität kostet nunmal auch ein wenig mehr! Dafür wirst du aber sicher auch länger deinen Spaß daran haben!!
Also hier gilt auch wieder...sparen, dann aber wirklich qualität kaufen und lange spaß dran haben!

Greetz
Meedo
 
Madman schrieb:
@ audiofilez

Ist das ernstgemeint?

ja klar ist es ernst gemeint hast du interesse?

ich brauch des ding ned hab des nur durch nen zufall....=/
 
Tach

Sagt mal wollte mal so eine allgemeine umfrage starten, was ihr so vom Mischpult Pioneer DJM 400 haltet. Gibts ja mitlerweile auch schon unter 500,00 €. Vielleicht hilft dir das ja auch was.

Thx. schon mal im voraus über eure Meinung.

schönen Tag noch.
 
DJ-Basti schrieb:
Tach

Sagt mal wollte mal so eine allgemeine umfrage starten, was ihr so vom Mischpult Pioneer DJM 400 haltet. Gibts ja mitlerweile auch schon unter 500,00 €. Vielleicht hilft dir das ja auch was.

Thx. schon mal im voraus über eure Meinung.

schönen Tag noch.

suche anwerfen, gibt genug fragen dazu
 
DJ Meedo schrieb:
Also ich würde sagen, dass du lieber warten solltest, bis du das gild für den ecler hast. Du hast ihn dir ja anscheinend schon selber mal angeguckt und hoffentlich auch mal selber getestet!!
Das Teil is wirklich schon ziemlich geil! Und naja....Qualität kostet nunmal auch ein wenig mehr! Dafür wirst du aber sicher auch länger deinen Spaß daran haben!!
Also hier gilt auch wieder...sparen, dann aber wirklich qualität kaufen und lange spaß dran haben!

Greetz
Meedo
Leider hatte ich bis jetz noch keine möglichkeit am NUO4 zu schrauben, ich weiß leider auch gar nicht wo es so nen Laden in meiner nähe gibt. Ich wohne nähe Mainz/Bad Kreuznach vllt hat jmd vorschläge :D
Aber ich werd mir des Teil zulegen auch wenn ich noch nicht dran geschraubt hab^^
 
freestylar schrieb:
Leider hatte ich bis jetz noch keine möglichkeit am NUO4 zu schrauben, ich weiß leider auch gar nicht wo es so nen Laden in meiner nähe gibt. Ich wohne nähe Mainz/Bad Kreuznach vllt hat jmd vorschläge :D
Aber ich werd mir des Teil zulegen auch wenn ich noch nicht dran geschraubt hab^^

Fahr nach Frankfurt zum Musik- Schmidt (www.musik-schmidt.de), die dürften einen da stehen haben.

mfg
 
Der Nuo 4 is aber schon ein Stück teurer als 500€.
 
also ich denk in der preisklasse fährst du mit diversen vestax-mixern eigentlich immer die richtige schiene....
 
Ist dir bewußt, dass das Thema 2 über 2 Monate alt ist und der Threadersteller seit einem Monat nicht mehr im Forum war?
Versuche doch bitte deine Threadsperre durch sinnvolle posts aufzuheben.
Wenn ich dir Unrecht tue, tut es mir ehrlich leid! :)
 

Zurück
Oben