Mixer um Traktor zu steuern

Mälzzer einfach Beste immer =)

..................

B2T, falls der Threadersteller überhaupt noch mitliest...

Für Anfänge mit Controller auch ziemlich gut der Reloop Digital Jockey 2. Mit einem guten Audiointerface ne feine Sache und in der Preislage auch ungeschlagen.
 
Der arme neue. :eek: :d
Hätte er vorher gelesen, wüsste er dass auf sowas grundsätzlich dumme Antworten kommen.

ich hab auch nich viel Beiträge, liegt aber daran dass ich nichts frage, sondern immer nur dumme Kommentare ( so wie den hier ) ablass mich aber meistens zurückhalten kann :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
B2T, falls der Threadersteller überhaupt noch mitliest...

Für Anfänge mit Controller auch ziemlich gut der Reloop Digital Jockey 2. Mit einem guten Audiointerface ne feine Sache und in der Preislage auch ungeschlagen.

Danke für den Tipp, ich muss ja eh noch sparen und dann gehts in den Music Store gucken :d
 
Tag,

wenn ich mal zwischen funken darf, als Mixer wurde bis jetzt nur der DENON DN-X1600 genannt, gibt es noch weitere? Interessiert mich nämlich auch gerade.

Grüße, manhouze
 
Reloop IQ.2 MIDI
Pioneer DJM-700-S, 700-K ,DJM-800, DJM-2000
und der Rane Sixty-Eight

mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein
 
Mälzzer einfach Beste immer =)

..................

B2T, falls der Threadersteller überhaupt noch mitliest...

Für Anfänge mit Controller auch ziemlich gut der Reloop Digital Jockey 2. Mit einem guten Audiointerface ne feine Sache und in der Preislage auch ungeschlagen.

kann ich nur bestätigen, allerdings sollte man nicht zu dolle auf play drücken, sonst bleibt er (zumindest bei mir) immer hängen :rolleyes:
 
Reloop IQ.2 MIDI
Pioneer DJM-700-S, 700-K ,DJM-800, DJM-2000
und der Rane Sixty-Eight

mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein

lustige liste. reloop-crap in einem atemzug mit pios und dem höchstpreisigen rane, der für den härtesten traktor-konkurrenten SSL konzipiert ist, genannt :p


@threadersteller: http://co.native-instruments.com/index.php?id=traktorcontrol
das ist eine liste mit allen traktor certified produkten, manche davon vollwertige mixer (dnx1600, zero4...), manche mixer mit midi-extras (nuo4...), manches controller (traktor kontrol s4, eks otus, xone1d...)

ob du für deine zwecke wirklich einen mixer brauchst wage ich zu bezweifeln. günstiger würdest du sicherlich mit einem controller fahren, auch wenn du dann deine tts nicht mehr nutzen kannst. aber nachdem du sowieso alles intern erledigen willst scheint das vernachlässigbar zu sein
 
Danke für eure Antworten :)
Ich werde demnächst mal im Music Store vorbeigehen und mir den Denon DN-X 1600 und den NI Kontrol S4 angucken.
Nochmals danke!
Grüße

Lass dann mal hören, für was du dich entschieden hast!

Bin grad selbst am schauen und hab fast die gleichen Anforderungen wie du!
 
Es wird zwar eh noch was dauern bis ich genug Geld zusammen hab, aber ich glaub am besten gehst du selber gucken.
Ich glaube von den beiden ist keins "schlecht", aber jeder DJ hat noch seine Vorlieben und Macken ;)
 
friendlyhouse.at hätt ihn zwar nicht lagernd aber immerhin noch als special offer um 650EUR gelistet. dort könntest vielleicht mal nachfragen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben